mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 250 Schulhefte: Selbst machen wohl günstiger. vom 14.10.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> 250 Schulhefte: Selbst machen wohl günstiger.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Lars-Daniel
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 16.10.2015 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
Gratis College Blöcke für Studenten....

Danke. So etwas sollen ja auch die "Nnebeneffekte" der Schülerfirma sein: den Gründergeist initiieren. Viele Kreise sind da gut aufgebaut und vernetzt und fördern Schülerfirmen mit Know-how und Preisen. Es geht also nicht um das große Geld, wie ja auch im Artikel steht, es ist 'ne Abwechslung und man lernt halt, dass es noch mehr als Schule gibt.

Ich habe zu meiner Zeit in der Schule, leider, noch nicht mal gelernt, wie ein erbrennungsotor funktioniert, weil ich auf einem eher sozial-aktiven Gymnaisum und das "andere Gymnasium" in der Stadt eher naturwissenschafltich aufgestellt war. Wenn also heute jemand kommt und den Schülern erklärt, wie Wirtschaft funktioniert und wie sie etwas selber machen können, aktiviert man sie damit.

Wenn man den Schülern aber dann immer sofort sagt: sorry Leute, Kleinserie ist nicht möglich, das können wir leider nicht verwirklichen, spricht sich das rum und im kommenden Jahr belegt keiner mehr den Kurs.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Schulhefte / Schreibhefte drucken
Druckerei für Broschürendruck (Schulhefte) gesucht
Günstiger Leinwanddruck?
Günstiger als Duftlack?
Mesh Plane - günstiger
Guter günstiger Multifunktionslaserdrucker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.