mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 17:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schulhefte / Schreibhefte drucken vom 18.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Schulhefte / Schreibhefte drucken
Autor Nachricht
freshjane
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2010
Ort: Bonn
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.02.2010 12:33
Titel

Schulhefte / Schreibhefte drucken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich sehe bei dawanda immer wieder das günstig Schulhefte angeboten werden und frage mich, wo man die produzieren lassen kann. Habe bisher nur Auflagen ab 1000 Stück gefunden, oder kleine Auflagen, wobei da ein Heft dann min. 4 Euro kostet. Auch hier im Forum konnte ich nix finden. Hatte auch schonmal überlegt, ob die bei dawanda vielleicht nur die Umschläge drucken lassen? Wer weiß mehr?

LG
Nicole * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Butzenfänger

Dabei seit: 31.03.2009
Ort: Bayern
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.02.2010 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schulhefte zu drucken dürfte kein Problem sein. Die Innenseiten sind ja alle gleich, da dürfte auch eine kleinere Auflage (so ab 100 Stück) einigermaßen güstig machbar sein. Schreib doch mal Deine genaueren Vorstellungen hier rein oder schick mit eine PN, dann bekommst Du vielleicht ein passendes Angebot.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.02.2010 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

An nem Schulheft ist doch echt nichts dran. Das macht dir entweder jeder Wald und Wiesen Druckerei mit ner 1Farben, oder eben ne spezialisierte. Die haben dann meistens schon die Platten da. Die können ja dann abhängig von der Auflage wiederverwendet werden. In meiner Werbeartikelzeit haben wir das früher ständig gemacht. Allerdings kariert und nicht liniert.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Druckerei für Broschürendruck (Schulhefte) gesucht
250 Schulhefte: Selbst machen wohl günstiger.
Selfmade-Zeitschriften: Drucken lassen oder selbst drucken?
Wo drucken?
Drucken als PDF o. JPG?
Präsentationsmappen drucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.