mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 19.05.2021 05:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie kann ich in Flash nur einen bestimmten Bereich markieren vom 24.02.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Wie kann ich in Flash nur einen bestimmten Bereich markieren
Autor Nachricht
FRAD
Threadersteller

Dabei seit: 21.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 24.02.2009 00:14
Titel

Wie kann ich in Flash nur einen bestimmten Bereich markieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich habe eine Webseite mit einem Headerbild. Die Grafik wurde so gemacht, dass das Headerbild auch den Rahmen enthält.

Nun möchte ich mittles FLash eine Slideshow mit mehreren HEaderbildern machen. Das hat soweit auch alles gut geklapt.

Nun sieht es nicht ganz so schön aus, wenn der Rahmen mit "slided"... Kann ich in Flash nur das Bild fürs sliden markieren?

Viele Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen ...bestimmten Effekt?
InDesign Kapitelanfang ab einer bestimmten Zeile
Brauche Hilfe! Nach bestimmten Shema illustrieren!
Illustrator CS3: Objekt in bestimmten Radius duplizieren
Nur einen bestimmten Teil der Ebene in der Deckkraft senken?
Erstentwurf Gastro-Bereich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.