mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 16.12.2017 17:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Plakate im Bereich Häuser vom 29.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Plakate im Bereich Häuser
Autor Nachricht
dummgelaufen
Threadersteller

Dabei seit: 29.03.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.03.2011 00:28
Titel

Plakate im Bereich Häuser

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

im Bereich Haus und Bau werde ich demnächst ein Plakat erstellen.

Nun Fehlen mir irgendwie die Inspirationen und die herkömmlichen Plakate im Bereich Häuser sind meiner Meinung nach zu konservativ.

Es sollen auf jeden Fall ein paar Häuser abgebildet werden.

Gibt es denn eine Seite wo man sich in diesem Bereich inspirieren lassen könnte?

Allgemein Werbeplakate

und dann evtl. etwas im Bereich Häuser

Wäre dankbar!
  View user's profile Private Nachricht senden
elchivato

Dabei seit: 03.05.2004
Ort: Mal hier, mal da.
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2011 22:30
Titel

Re: Plakate im Bereich Häuser

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
dummgelaufen hat geschrieben:
im Bereich Haus und Bau werde ich demnächst ein Plakat erstellen.
Es sollen auf jeden Fall ein paar Häuser abgebildet werden.
ersteres klingt nach eine Tatsache und zweiteres nach einer Bedingung. Nun die Frage: Was willst du mit dem Plakat aussagen?

Welche Quellen zur Inspiration hast du denn schon genutzt?

BG
elchivato
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.03.2011 09:45
Titel

Re: Plakate im Bereich Häuser

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deine Infos sind sehr karg. Worum geht es denn? Plakate eines Bauträgers?

dummgelaufen hat geschrieben:
Nun Fehlen mir irgendwie die Inspirationen und die herkömmlichen Plakate im Bereich Häuser sind meiner Meinung nach zu konservativ.

Konservativ ist relativ. Du musst Dich mit Deiner Zielgruppe auseinandersetzen. Die Entscheidung 200.000 bis 500.000 EUR für ein Haus zu investieren, ist nicht vergleichbar mit dem Kaufanreiz für einen neuen iPod oder eine Markenjeans.

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Häuser freistellen
[suche] Häuser Icons
Plakate zum Sportwettbewerb...
3D Plakate erstellen
Die geilsten Plakate ever ...
.ausgestrahlt e.V. sucht Plakate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.