mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 21:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo nur als jpeg und nu? vom 19.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Logo nur als jpeg und nu?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Dud
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 19.04.2009 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
Ach ja, und da das noch keiner erwähnt hat...

Vektorisieren kannst du z.B. mit Illustrator, Freehand, Inkskape, Corel Draw...

Danke schön
  View user's profile Private Nachricht senden
Dud
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 19.04.2009 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht kann mir ja auch einer helfen, ich hab halt auch nicht so viel Geld aber umsonst sollte ja auch nicht sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.04.2009 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dud hat geschrieben:
ich möchte es nicht online stellen.


vielleicht wäre das aber hilfreich, zu sehen um was für eine art "Logo" es sich handelt, und wo die problematik steckt, dass andere es bis jetzt nicht auf die reihe gekriegt haben es ordentlich zu vektorisieren... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Dud
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 19.04.2009 20:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja es doch schwiriger als gedacht, bin aber immer noch nicht weiter.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.04.2009 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und nun?
Stelle es online und man kann da was zu sagen, wie designzicke schon schrieb.
Was spricht denn dagegen das hoch zu laden?

Wenn du selbst schon der Meinung bist, dass du das selbst nicht hinkriegst, wirst du dir wohl professionelle Hilfe suchen müssen, anstatt mit Raubkopien zu einem unbefriedegeren Ergebnis zu kommen, als du eh schon vorliegen hast.

Hier gibt es auf jeden Fall viele hilfreiche Hände, die deine Wünsche befriedigen können - abhängig natürlich von den Augangsdaten. Aber ohne diese zu sehen kann man da gar nichts zu sagen, geschweige denn die Arbeiten schlechter Gestalter die du anscheinend bisher hattest zu hinterfragen.

Ansonsten führt das hier eh zu nichts.
  View user's profile Private Nachricht senden
Dud
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 19.04.2009 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
Und nun?
Stelle es online und man kann da was zu sagen, wie designzicke schon schrieb.
Was spricht denn dagegen das hoch zu laden?.

Ich will hier keine Webung haben ganz einfach *zwinker*


type1 hat geschrieben:
Wenn du selbst schon der Meinung bist, dass du das selbst nicht hinkriegst, wirst du dir wohl professionelle Hilfe suchen müssen, anstatt mit Raubkopien zu einem unbefriedegeren Ergebnis zu kommen, als du eh schon vorliegen hast.?.

Wie Raubkopien, die Vorlage ist von mir mach Anweisung von einem soganantem Profi für Geld.

type1 hat geschrieben:
Ansonsten führt das hier eh zu nichts

Finde ich schon * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.04.2009 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1) Nur das Logo zu posten ist doch keine Werbung. Kennt doch eh kein Arsch hier.
2) Mit Raubkopie meinte ich, dass du dir ein Programm "gezogen" hast.
3) Ohne was zu sehen führt das hier zu nichts. Ich kenne das Logo jetzt zwar, da ich von dir eine PN erhalten habe. Aber dafür erhältst du jetzt auch nur eine Einzelmeinung von mir: Die Vorlage ist einfach zu klein, also zu schlecht, um zum Vektorisieren, egal ob automatisch oder höndisch, geeignet zu sein. Was du brauchst ist eine größere Vorlage - mit der jetzigen wird das nichts.

Und mach endlich mal Schluss mit der Geheimniskrämerei. Das bringt dich doch keinen Deut weiter.
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.04.2009 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist jetzt auch wurscht... wir sind gerade dabei uns einig zu werden... *bäh* *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen JPEG Logo in Vektorgrafik
[Solved] Große PSD in JPEG
jpeg, strg + s, komprimierung?
[solved] Probleme mit JPEG/GIF bei Illu
EPS und JPEG In Vektorgrafik umwandeln- zum plotten
einzelne ebene als jpeg abspeichern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.