mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo nur als jpeg und nu? vom 19.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Logo nur als jpeg und nu?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.04.2009 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sleeper hat geschrieben:
du hast es bei einem "profi in auftrag gegeben"? und hast keine eps bekommen

was war dasn für einer * Nee, nee, nee *

frag da doch einfach nochmal nach


Den Profi gibt es nicht mehr.
Zum andern wurde nicht die Vektorisierung des Logos in Auftrag gegeben sondern die Produktion von Aufklebern.
Zum dritten: Nicht jeder Profi ist ein Profi weil er EPS erstellt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Dud
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 20.04.2009 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sleeper hat geschrieben:
du hast es bei einem "profi in auftrag gegeben"? und hast keine eps bekommen

was war dasn für einer * Nee, nee, nee *

frag da doch einfach nochmal nach

Hallo
Übershen, Menno! .
Ja ist auch meine Schuld, da ich zu blau & zu Blond an die Sache rangegangen bin. Ich möchte da auch nicht wieder anrufen müssen, es nervt mich einfach nur noch.
Seit jetzt 2 Jahren laufe ich all möglichen leuten hinterher, bezahlen lassen sie sich, aber mehr als ein murgs ist nicht bei raus gekomm. Ich weis auch nicht, naja.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Dud
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 20.04.2009 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
Sleeper hat geschrieben:
du hast es bei einem "profi in auftrag gegeben"? und hast keine eps bekommen

was war dasn für einer * Nee, nee, nee *

frag da doch einfach nochmal nach


Den Profi gibt es nicht mehr.
Zum andern wurde nicht die Vektorisierung des Logos in Auftrag gegeben sondern die Produktion von Aufklebern..

Fahlsch ich habe einen das Logo machen lassen, und bin dann auf die Idee gekommen mir T-Shirt & Aufkleber machen zu lassen. Der nette Mensch meinte das es mit so einer Grafic kann er nichts anfangen und hat mir das geändert das wir es Drucken konnten.
Nur leider ist dieser heute Pleite, (nicht wegen mir) und auch tel. nicht mehr erreibar ganz einfach.
type1 hat geschrieben:
[Zum dritten: Nicht jeder Profi ist ein Profi weil er EPS erstellt.

Tja da hast Du wohl Recht, leider.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.04.2009 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achso.
Von dem allerersten hast du auch in der PN an mich nichts erwähnt.
Ich klink mich hier aus.
Deine Informationspolitik ist schweizer Käse.
Wenn die mangelnde Fähigkeit zur Kommunikation deinerseits immer so ausgeprägt ist, wundert es mich nicht, dass du kein vernünftiges Vektorlogo in den Händen hältst...
  View user's profile Private Nachricht senden
Dud
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 20.04.2009 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
Achso.
Von dem allerersten hast du auch in der PN an mich nichts erwähnt.
Ich klink mich hier aus.
Deine Informationspolitik ist schweizer Käse.
Wenn die mangelnde Fähigkeit zur Kommunikation deinerseits immer so ausgeprägt ist, wundert es mich nicht, dass du kein vernünftiges Vektorlogo in den Händen hältst...

Sag mal geht es noch, andere haben ein echte Intresse mir zu helfen. Machst Du mich nur Dumm von der Seite an.
Tuhe mir Doch bitte einen Gefallen, wenn Du keine lust, hast schreib doch einfach nichts mehr. Ich bin halt nicht der schreibe König.
DANKE


Zuletzt bearbeitet von Dud am Mo 20.04.2009 10:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.04.2009 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab immer Lust zu helfen.
Wenn man allerdings immer nur die Hälfte an Input kriegt als man bräuchte macht helfen wenig Sinn.
Ich empfinde das viel eher als Verarsche deinerseits.
  View user's profile Private Nachricht senden
Dud
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 20.04.2009 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
Ich hab immer Lust zu helfen.
Wenn man allerdings immer nur die Hälfte an Input kriegt als man bräuchte macht helfen wenig Sinn.
Ich empfinde das viel eher als Verarsche deinerseits.

Sollte es aber nicht sein, ich habe hier ein echtes Problem und nicht erst seit gestern, wäre es so einfach hätte ich nicht hier gefagt.
Aber lass mal gut sein ich brauch sowas nicht auch noch, eine nervige diskussion warum und weswegen hast Du oder nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.04.2009 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn es offene Daten gibt, halte ich die Frage "warum sie denn dann nicht an dich herausgegeben werden" für völlig legitim als Gestalter, der das Projekt möglicherweise übernimmt.
Wenn es da doch Daten gibt sollte doch zumindest ein vernünftiger Grund da sein, warum sie nicht an dich ausgehändigt werden. Deine Geheimniskrämerei erweckt nicht grade Vertrauen, um eine Zusammenarbeit aufzubauen.
In 99% der Fälle sind das ungeklärte finanzielle Gründe, warum man offene Daten nicht bekommt.

Aber es ist mir auch Wurscht.
Du platzt hier rein, schreist Hilfe, verhältst dich wie ein kleines Mädchen was in der Grundschule seinen Namen sagen soll, und bist dann angepisst, wenn man dir mal sagt dass du ein Kommunikationsproblem hast. Zu diesem zählt sicher auch, dass du lieber PN verschickst in denen die Hälfte an Informationen fehlt, aber auch wichtige Inhalte wie das Logo zu finden sind.

Formulier einfach deine Sätze aus, dass man sie verstet und verarsch die Leute die dir helfen wollen nicht mit Halbgarem.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen JPEG Logo in Vektorgrafik
[Solved] Große PSD in JPEG
jpeg, strg + s, komprimierung?
[solved] Probleme mit JPEG/GIF bei Illu
EPS und JPEG In Vektorgrafik umwandeln- zum plotten
einzelne ebene als jpeg abspeichern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.