mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 19:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erste Website für einen Kunden und habe ein paar Fragen vom 13.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Erste Website für einen Kunden und habe ein paar Fragen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
seldom

Dabei seit: 23.03.2011
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.03.2011 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, also ich habe mit dem CMS von www.editarea.de gearbeitet und habe gesehen wie einfach es
eigentlich ist. Daher habe ich dem Kundensupport kontaktiert und nun arbeite ich mit Ihnen zusammen.
Ich erstelle die Websiten, die ich dann meinen Kunden verkaufe und selbst die Preise festlege.
Hoffe konnte dir helfen! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
snuwie

Dabei seit: 06.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.03.2011 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nette eigenwerbung? *zwinker*

- invalide
- kein richtiges impressum
- und das der wortlaut "gratis abo"

klick -> seite nach 3 sekunden wieder zu^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mot59

Dabei seit: 12.02.2011
Ort: Vogtsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.03.2011 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.... ganz klar den Auftrag ablehnen, wenn der Kunde sich auf keine Datenbankgestützte Lösung einläßt. Alles andere führt für Dich und ihn zur totalen Frustration. Mal vom Ärger und vor allem sinnlosen Zeitaufwand abgesehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mway

Dabei seit: 02.08.2010
Ort: Hirrlingen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.03.2011 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann mich da auch nur anschliessen.

Wenn du jetzt für deinen Kunden etwas machst, was du nicht richtig kannst, macht das einen schlechte Ruf.
Ausserdem wirst du warscheinlich selbst auch unzufrieden.

Ich würde mit ihm reden und sagen, das und das kann ich was drübe hinaus geht kannst du leider nicht die qualität bieten die er verlangt.

Ich hab auch nur Erfahrung in Typo3 und Joomla und kann dir sagen Jommla find ich nicht passend für einen großen Webautritt und Typo ist nicht ganz einfach zu handhaben. In Typo kannst du aber relativ schnell ein eigenes Template erstellen da das CMS nur mit Platzhaltern in der HTML_datei arbeitet.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fragen die ihr euren Kunden vor einem Logo Entwurf stellt ..
Kostenbesprechung mit dem Kunden.
Kunden absagen
Langsame Kunden? Was tun?
Wie Kunden aquirieren?
Liegt es an meinen Kunden ? :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.