mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 03:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie Kunden aquirieren? vom 23.11.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Wie Kunden aquirieren?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Willow Green
Threadersteller

Dabei seit: 22.11.2012
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.11.2012 00:30
Titel

Wie Kunden aquirieren?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe eben einige Threads durchgelesen zu dem Thema. Und in jedem steht, dass Mundpropaganda der beste Weg ist.
Das ist mir natürlich klar. Aber damit sich so was rum spricht, muss man ja erst mal Kunden gehabt haben.
Ich bin jetzt seit 2 Monaten selbständig und habe schon die Werbetrommel gerührt wo es nur geht. Hier mal meine bisherigen Maßnahmen:


    Flyer gezielt verteilt
    Visitenkarten gezielt verteilt
    ich gehe zu Gründertreffen/stammtische
    Webseite online gestellt
    Facebook Fanpage eröffnet und habe schon mal 34 Teilnehmer
    Ich habe zusätzlich eine eigene Gruppe bei Facebook für die Bürger unseres Ortes, mit über 400 Usern. Auch da habe ich meinen Link eingestellt.
    eine Anzeige geschaltet. Morgen erscheint die 2.
    Bookmarks gekauft
    Backlinks geschaltet
    Weihnachtsaktion gestartet


Ich habe noch nicht einen echten Kunden gehabt bisher. Was kann ich noch tun?
Oder bin ich einfach nur zu ungeduldig? Meint Ihr nicht, das bei so viel Werbung in 2 Monaten nicht schon mal jemand was bestellt haben müsste? Oder habe ich vielleicht die falsche Zeit erwischt, weil bald Weihnachten ist?

Ich würde mich wirklich riesig über Tipps freuen. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.11.2012 00:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang