mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 00:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe zum Thema Mediensoziologie vom 24.09.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Hilfe zum Thema Mediensoziologie
Autor Nachricht
ance
Threadersteller

Dabei seit: 24.09.2011
Ort: Braunschweig
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 24.09.2011 13:33
Titel

Hilfe zum Thema Mediensoziologie

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich bin ganz neu hier und hoffe mal nicht gleich bei meinem ersten Post irgendwas falsch gemacht zu haben. Ich erläutere kurz mein "Problem". Ich bin im ersten Semester und suche nach einem interessanten Referatsthema für das Fach Mediensoziologie, vllt. hat einer von euch schon Erfahrungen in dem Bereich gemacht und hat ein Tipp für einen guten Start.


Facebook, WoW ect. war mir zu lasch. Aktuell und noch Unbearbeitet wäre super.Ich danke euch schonmal im Vorraus. *Thumbs up!*

ance
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Thema gelöscht
ADA-Schein Thema
Thema gelöscht
Thema Diplomarbeit
Arbeitsprobenkonzept bzw. -thema ?
Thema-Bacheloarbeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.