mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen Zeitbasierte Medien / Mediendesign FHMainz vom 22.07.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Erfahrungen Zeitbasierte Medien / Mediendesign FHMainz
Autor Nachricht
McLorenz
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 22.07.2010 13:34
Titel

Erfahrungen Zeitbasierte Medien / Mediendesign FHMainz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Forenmitglieder

Bevor jetzt die Hände über den Kopf geschlagen werden und mit erhobenen Zeigefinger ermahnt wird *zwinker* Ja ich habe die Suchfunktion genutzt und zig Begriffe - sowie Begriffkombis ausprobiert und bin leider nicht zufriedenstellend fündig geworden.

Nach 2 Semestern Kommunikationsdesign an der FH Wiesbaden -> Rhein Main habe ich pausiert, überlegt und nun Interesse am Studiengang Zeitbasierte Medien / Mediendesign an der FH Mainz.

Ich würde mich wirklich sehr über eure Meinungen zu der FH Mainz allgemein und noch mehr über Erfahrungen von Studierenden der gefragten Studiengänge freuen. Mich interessiert wie der Studiengang so "ist". Wie die Leute und die Professoren auf der Fh sind und ganz allgemein das "Feeling" Vielleicht gibt es sogar welche unter euch die auch einen Vergleich FH Wiesbanden / Rhein Main -> FH Mainz ziehen können.
Wie schon erwähnt freue ich mich auch ganz allgemein über Meinungungen und Erfahrungen Studierender aller Studiengänge der Fh Mainz. Die FH habe ich im übrigen schonmal besucht, kam aber noch nicht groß dazu mich umzuhören Meine Güte!

Abschließend möchte ich noch anmerken dass ich NICHT darüber debatiere warum und weshalb ich den Studiengang wechseln möchte etc etc . Es geht hier nicht darum welcher Studiengang besseren Anklang findet - das ist off Topic, sondern allein um positive sowie negative aber vorallem objektive Erfahrungsberichte.

Ich freue mich sehr über jedes Wort und jede kleine Meinung. * Ja, ja, ja... *
Grüße
McLorenz
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Zeitbasierte Medien- FH Mainz
Von euch gemachte Erfahrungen: Dig. Medien/ Medienprod. o.ä.
Erfahrungen B.A. Mediendesign, berufsbegleitend, RFH Köln?
Medien und Informationswesen vs. BA-Digitale Medien vs. ?
Fernstudium Medien?
Medien- und Kommunikationswissenschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.