mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fernstudium an der Grafikakademie? vom 07.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Fernstudium an der Grafikakademie?
Autor Nachricht
chriskat
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.09.2009 12:54
Titel

Fernstudium an der Grafikakademie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich bin Mediengestalterin/Operating und arbeite seid 8Jahren in der Druckvorstufe. Ich habe viel Spaß an meinem Beruf, will mich aus intresse weiterbilden.
Überlege mich an der "Grafikakademie" zum Fernstudium in grafischen Design anzumelden um mich neben meinem Beruf weiterzubilden.

Mir ist bewusst, dass es ein anderer Abschluss ist, als bei einem "normalen" Grafikdesignstudium. Denke aber, dass es für mich das richtige ist, wenn es wirklich so funktioniert, wie die Internetseite des Unternehmens es beschreibt.

Hat jemand von Euch schomal von der "Grafikakademie" gehört und kann ein paar Infos darüber geben? Will mich nicht nur auf die durchweg positiven Meldungen auf den eigenen Internetseite verlassen.
- Wird das Studium von Firmen anerkannt?
- Ist das ein seriöses Unternehmen?
- Kann man den Stoff gut durcharbeiten?
- ...

Würde mich sehr über unabhängig Meinungen freuen.
Schonmal vielen Dank!
Glg Chrikat
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.09.2009 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benutz die SuFu oder schau mal unten bei "ähnliche Themen"... Hier wimmelt es nur so von Thread zu diesem Thema...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Fernstudium - Grafikakademie oder OfG?
Fernstudium HTK oder Grafikakademie?
Grafikakademie oder HTK ?
HTK oder Grafikakademie?
Ist die Grafikakademie noch empfehlenswert?
Online-Studium htk bzw. grafikakademie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.