mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 05:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: die Nordsee im Winter vom 17.01.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> die Nordsee im Winter
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
FloKu
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Schenefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.01.2011 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kamera war die Nikon D5000
und das Objektiv lediglich das Standard Kit-Objektiv: AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55 mm 1:3,5-5,6G

Habe erstmal Geld in richtige Blitze usw. gesteckt.
Als nächstes stehen aber ein ordentliches Tele und eine gute Festbrennweite auf dem Plan.
Muss ja leider zu den "teureren" Sachen greifen, da ich kein AF-Motor im Gehäuse habe :/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobert

Dabei seit: 11.03.2005
Ort: Saarbrücken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.01.2011 23:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Coole sache, danke dir
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
KoboldimKopf

Dabei seit: 09.10.2008
Ort: Nähe Frankfurt
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.02.2011 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin mal so frei:

eins aus dänemark, sind gerade mit der fähre von a nach b getuckert, da is mir das ins auge gefallen. gut das ich n zoom tele hab, denn ich musste erst zum auto rennen, um die kamera zu holen Lächel


  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.02.2011 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jedes Foto eine Wohltat.

Aber ich bin bei der Nordsee eh eher subjektiv eingestellt - yeah Norseesand, wie schön.

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FloKu
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Schenefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.12.2015 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hehe, fast 5 Jahre später und ich hab es endlich mal wieder im "Winter" an die Nordsee geschafft.
Das erste mal mit der neuen Vollformat Kamera, die ich mir dieses Jahr gegönnt habe (Nikon D610).

Leider ist wohl der Webspace für die alten Bilder abgelaufen, hätte gerne mal einen Vergleich gesehen, weiß nämlich selber nicht mehr genau welche Fotos das so waren Grins

Hier erstmal ein paar Ultra-Weitwinkel-Schnappschüße. 12mm Brennweite daher die krasse Vignette.










Ab hier nur noch Sonnenuntergang Romantik, aber das sind im Winter doch eh die schönsten Momente *bäh*
Diese Fotos sind dann mit einer 50mm Festbrennweite entstanden.











  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Morpher90

Dabei seit: 03.12.2014
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.12.2015 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unglaublich tolle Bilder!
Mach weiter so *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 28.12.2015 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hach, die Nordsee! Toll eingefangen!
 
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.12.2015 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

toll toll toll
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Projekt Nordsee
[Foto-Showcase] Winter
***winter:story:battle***
Urwald zu Winter-Wald
[schwampf musik] Winter
[Anregungen] Schmuckprospekt Herbst/Winter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.