mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 17:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: die Nordsee im Winter vom 17.01.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> die Nordsee im Winter
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
lynn_lissi

Dabei seit: 23.01.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.12.2015 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohh toll... ich muss auch dringend mal wieder zur Nordsee... dabei hab ich es nicht mal weit * Keine Ahnung... * ... 1-1.5 Std fahrt * huduwudu! * ... echt tolle Bilder!!! * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * *bäh* Lächel Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
FloKu
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Schenefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.12.2015 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank Lächel

Wahrscheinlich kommen später noch ein paar mehr. Entdecke hier beim bearbeiten immer noch das ein oder andere Foto.
Echt seltsam. Da war ich eine Woche auf Lanzarote Anfang des Monats und da hab ich mich deutlich schwerer getan, so schöne Bilder hinzukriegen... Heimvorteil? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
FloKu
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Schenefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.01.2016 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier nochmal ein kleiner Nachschlag Lächel








  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FloKu
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Schenefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.03.2016 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yeah, meine Nordsee Bilder haben es jetzt in gleich zwei Kalender geschafft. Vielleicht etwas früh Werbung für Kalender für das Jahr 2017 zu machen, aber was solls.

Einmal Querformat:



Und einmal Hochformat:



Die sind jetzt in den Format von A5 bis A2 überall zu haben, wo es Bücher gibt... Also Amazon, Buch24.de, buchhandel.de, ebay. etc.
Habe dafür sogar eine eigene Autoren-Seite bei Amazon bekommen *ha ha* *balla balla*
verrückt...

Alle Fotos sind von mir und werden über den Calvendo Verlag veröffentlicht. Dort werden sie dann erstmal im Print-on-demand verfahren gefertigt.
Also falls sie jemandem gefallen, freue ich mich natürlich über Bestellungen. Denn je früher welche z.B. bei amazon verkauft werden, desto größer die Chance, dass die sich einen Lagerbestand anlegen wollen *zwinker*
Ansonsten bis Ende des Jahres warten, da bekomme ich wahrscheinlich wieder ab 10 Bestellungen sehr gute Rabatte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.03.2016 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Coole Sache...

Sind die Bilder im Kalender alle von dir oder auch von anderen?

Vg
  View user's profile Private Nachricht senden
FloKu
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Schenefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.03.2016 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FloKu hat geschrieben:
Alle Fotos sind von mir


*zwinker*


Zuletzt bearbeitet von FloKu am Fr 04.03.2016 12:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 04.03.2016 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow, wie schön!!!
 
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.03.2016 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FloKu hat geschrieben:
FloKu hat geschrieben:
Alle Fotos sind von mir


*zwinker*


Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Projekt Nordsee
Urwald zu Winter-Wald
[schwampf musik] Winter
[Foto-Showcase] Winter
***winter:story:battle***
[Anregungen] Schmuckprospekt Herbst/Winter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.