mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 19:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Mäuse sind Ihr Geld wert vom 01.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Welche Mäuse sind Ihr Geld wert
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Welche Mäuse benutzt ihr zum arbeiten
Logitec MX 1000 Laser
30%
 30%  [ 4 ]
Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 6000
15%
 15%  [ 2 ]
Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 7000
7%
 7%  [ 1 ]
Logitec VX Nano
15%
 15%  [ 2 ]
Logitec VX Revolution
30%
 30%  [ 4 ]
Logitec V 450 Laser Cordless Mouse
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13

choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.08.2008 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chrissowa hat geschrieben:
logitech G5

bin absolut überzeugt von logitech: von meiner letzten g5 gab irgendwann die rechte maustaste den geist auf; supportformular erstellt und nach ner stunde hieß ich muss nur das kabel abschneiden, n photo machen und das zurück schicken. zwei tage später war die neue maus da!!! ohne kassenzettel!


das kabel abscheiden ? Hmm...?!

Grins


bin auch absolut zufrieden mit logitech... hab meine g15 mit eistee gefüttert. hab das ding eingeschickt, sogar gesagt/geschr dass ich es selbst verschuldet habe, 3tage später hatte ich ne neue g15...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.08.2008 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

choise hat geschrieben:
kann ich die mx revo über den im imac integrierten blauzahn port laufen lassen ?


glaube nicht, müsstest halt probieren *zwinker* an meinem windoof notebook gehts zumindest nicht. da brauch man den empfänger, der aber auch nicht sonderlich gross ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.08.2008 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

choise hat geschrieben:
bin auch absolut zufrieden mit logitech... hab meine g15 mit eistee gefüttert. hab das ding eingeschickt, sogar gesagt/geschr dass ich es selbst verschuldet habe, 3tage später hatte ich ne neue g15...


Ist halt guenstiger, Dir direkt 'ne neue - egal aus welchem Grund - zu schicken, als zu diskutieren. Vorallem jedoch entsteht der nette Nebeneffekt der positiven Werbung. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.08.2008 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
choise hat geschrieben:
bin auch absolut zufrieden mit logitech... hab meine g15 mit eistee gefüttert. hab das ding eingeschickt, sogar gesagt/geschr dass ich es selbst verschuldet habe, 3tage später hatte ich ne neue g15...


Ist halt guenstiger, Dir direkt 'ne neue - egal aus welchem Grund - zu schicken, als zu diskutieren. Vorallem jedoch entsteht der nette Nebeneffekt der positiven Werbung. *zwinker*



ja die lachen sich gerade wieder ins fäustchen...

"haha, wieder son volltrottel der wegen ner billigen g15 für uns werbung macht."


Ich glaub ich hol mir heut der revo Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trabiblog

Dabei seit: 16.08.2007
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.08.2008 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ebenfalls MX Revolution... die beste Maus die mir bisher in die Finger gekommen ist... und ich schwör auf Logitech... hab 2000 auf der CeBit ne Logitech Cordless gewonnen und die funktioniert immer noch...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
continuum

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.08.2008 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Absolut, MX Revolution. * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.08.2008 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nja ich hab die alte maus noch
musste nur es kabel zerschneiden damit die maus nich mehr funktionstüchtig ist ...
dann hab ich ne neue bekommen
die alte sollte ich eigentlich einschicken danach ... aber ich habs immer vor mir hergeschoben und jetz is es auch schon n jahr her ...
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.08.2008 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mir die Logitech MX400 geholt, ist mit Kabel und auch ein tolles Arbeitsgerät Lächel

Preis: 30 Euro bei cyberport...


Und ich hatte mal die neueste von Logitech in der Hand die "MX Air" kostet im MM 130 Öcken und im Inet um die 99.. Das war mir einfach zu teuer. das Ding sieht aus wie ne Fernbedienung aber geht absolut verdammt genial zu drücken bzw. zu bedienen... echt klasse ding, nur etwas teuer.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Geld für nichts?
Wacom - welches für wenig Geld ?
Lieber Geld oder Sozial
So macht man ne Agentur auf ohne Geld
die stille Sensation: BITCOIN - elektronisches Geld
Wir haben kein Geld mehr für Datenschutz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.