mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Mäuse sind Ihr Geld wert vom 01.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Welche Mäuse sind Ihr Geld wert
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Welche Mäuse benutzt ihr zum arbeiten
Logitec MX 1000 Laser
30%
 30%  [ 4 ]
Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 6000
15%
 15%  [ 2 ]
Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 7000
7%
 7%  [ 1 ]
Logitec VX Nano
15%
 15%  [ 2 ]
Logitec VX Revolution
30%
 30%  [ 4 ]
Logitec V 450 Laser Cordless Mouse
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13

Radi-Padi
Threadersteller

Dabei seit: 11.06.2008
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.08.2008 09:09
Titel

Welche Mäuse sind Ihr Geld wert

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir dieser Umfrage möchte ich gerne wissen mit welchen Mäusen ihr arbeitet und was für Erfahrungen gemacht wurden.
Gibts nach eurer Meinung besonders empfehlenswerte Mäuse oder denkt ihr vielleicht "ist doch egal welche Maus".

Wenn Ihr Mäuse besitzt die nicht in der Umfrage berücksichtigt sind, dann schreibt doch gerne eure Mäuse auf oder wenn ihr von Mäusen wisst die ihr Geld nicht wert sind.

Viele Grüße
Radi-Padi
  View user's profile Private Nachricht senden
JaySee

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Kirchberg / Sa.
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.08.2008 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Razer Diamondback - Seit 3 Jahren im Dauereinsatz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 01.08.2008 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Logitech RX 1000 (ja, mit Kabel, Funk nervt mich)




Amazon Preis: EUR 12,90 + EUR 4,00 Versandkosten

Link: Logitech RX 1000 - Amazon
 
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.08.2008 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VX Nano. Nie wieder ohne. * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.08.2008 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MX 518 !

billig,alt aber die beste aller Grins


naja, ich will mich auch ne neue maus für mein mac holen,.. aber welchen nur Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.08.2008 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

daheim hab ich ne logitech mx revolution - grandioses arbeitsgerät. unterwegs habe ich eine vx nano, die ist in etwa so wie die mx revolution nur zu heiss gewaschen. ebenfalls ein top arbeitsgerät.

ich mag nicht mehr ohne eines der beiden geräte arbeiten.

geht auf jedem scheiss untergrund, hat ne top abtastung, dank teflon füsse auch rutschbar auf fast allen untergründen und verbindet via bluetooth.

bei der nano ist der empfänger winzig und hat eine "garage" für das ding in der maus selbst, wenn mans überhaupt abmachen möchte vom notebook *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von pRiMUS am Fr 01.08.2008 11:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.08.2008 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann ich die mx revo über den im imac integrierten blauzahn port laufen lassen ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.08.2008 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

logitech G5

bin absolut überzeugt von logitech: von meiner letzten g5 gab irgendwann die rechte maustaste den geist auf; supportformular erstellt und nach ner stunde hieß ich muss nur das kabel abschneiden, n photo machen und das zurück schicken. zwei tage später war die neue maus da!!! ohne kassenzettel!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Geld für nichts?
Lieber Geld oder Sozial
So macht man ne Agentur auf ohne Geld
Wacom - welches für wenig Geld ?
Wir haben kein Geld mehr für Datenschutz
die stille Sensation: BITCOIN - elektronisches Geld
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.