mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webdesign "Die Zeit der Autodidakten ist vorbei" vom 21.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Webdesign "Die Zeit der Autodidakten ist vorbei"
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Verbalinjurie
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2009 00:28
Titel

Webdesign "Die Zeit der Autodidakten ist vorbei"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lest euch mal diesen Artikel von der DPA Meldung durch. Da erzählt einer, der selber Autodidakt in den 90ern war, dass Webdesign heute nichts mehr für Autodidakten ist. Alles viel zu schwer und bla. Was meint ihr? Einfach nur Lobbyarbeit für seinen unbekannten Webmasterverband oder was? Wenn ich mir das invalide Tabellenlayout des Verbandes ansehe, dann kenn ich mindestens 10.000 Autodidakten, denen das nicht passiert wäre

Zuletzt bearbeitet von Verbalinjurie am Mi 21.01.2009 00:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2009 01:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haha son Unsinn, es gibt nichts, dass man nicht mit genügend Veranlagung, Geduld und Arsch in der Hose selber lernen könnte und wenns Quantenphysik ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2009 02:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
Quantenphysik


nach


kommt auf BR alpha schließlich immer der


und bringt es einem bei.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 21.01.2009 02:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin jetzt nicht genau Web-Designer, aber ich bin (noch) Autodidakt und komme ganz gut klar *pah*
 
zweitaccount

Dabei seit: 25.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.01.2009 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
...Zwar gebe es Editoren, die Designern das Programmieren abnehmen....
.
Zitat:
...Einige schrieben den Quellcode immer noch eigenhändig im Texteditor. «Das machen aber nur die ganz Harten.» ...

Meine Güte! Wasn das für ne Pfeife *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2009 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zweitaccount hat geschrieben:
Zitat:
...Zwar gebe es Editoren, die Designern das Programmieren abnehmen....
.
Zitat:
...Einige schrieben den Quellcode immer noch eigenhändig im Texteditor. «Das machen aber nur die ganz Harten.» ...

Meine Güte! Wasn das für ne Pfeife *ha ha* *ha ha*


Ich bin ein ganz harter *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2009 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... wieder mal so ein Schreiberling dessen Halbwissen und blabla verbreitet werden darf und leider von zu vielen als Gott gegeben hingenommen wird ohne zu hinterfragen. Schon die Headline passt nicht zur Realität ...

https://www.xing.com/profile/Tobias_Schormann




darf sich ja auch jeder Redakteur nennen.


Zuletzt bearbeitet von koi-sh am Mi 21.01.2009 09:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2009 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh man, was fürn nonsense.... * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Jetzt ist Zeit für Popcorn.
Es wird Zeit, Hase ...
14 Tipps um Zeit zusparen
Zeit ist relativ : Geburtstag
Zeit sich zu häuten...
Weihnachten - Zeit der Nächstenliebe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.