mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was haltet ihr von Werbung im Fernsehen.. vom 31.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Was haltet ihr von Werbung im Fernsehen..
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
Autor Nachricht
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.03.2011 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ahhh, interessant. Dieses Zoosh der Lichtschwerter hat mich neulich irgendwie verwirrt. War also doch erst anders. Lustig auch der "Verbraucherhinweis" zum Geräusch im Spot. LOL
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2011 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, is alles nicht so wichtig, aber ich achte eben auf solche Kleinigkeiten, bzw. wollte ich
in diesem Fall eben wissen, warum mir der Spot nicht mehr so gefallen hat, als ich ihn im
TV gesehen habe, im Vergleich zu dem Spot, den ich Wochen vorher im Netz gesehen hatte.
Der Junge versucht zwanghaft so zu wirken, wie im ersten Spot und dieses Krampfhafte
merkt man ihm leider einfach an, wie ich finde.[/quote]

Habe mir den Spot grade noch mal genau angeschaut und ALLE Szenen sind die selben abgesehen von denen, die direkt mit dem Auto zu tun haben (Vater drückt auf Schlüssel, Vader steht vor VW).

Ansonsten ist der einzige Unterschied, dass die Szenen in anderer Reihenfolge aneinander geschnitten sind.

Ich mein, nicht schlecht, dass du den feinen Unterschied am Ende siehst, aber irgendwo kann ich dem Jungen nicht vorwerfen zwanghafter zu wirken als im original Spot, wenn es die selben Szenen sind, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2011 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alex hat geschrieben:
… ALLE Szenen sind die selben abgesehen von denen, die direkt mit dem Auto zu tun haben (Vater drückt auf Schlüssel, Vader steht vor VW).

… aber irgendwo kann ich dem Jungen nicht vorwerfen zwanghafter zu wirken als im original Spot, wenn es die selben Szenen sind, oder?


Also ich kann das. *pah* Ich meinte auch nur die Szenen, wo eben ein anderes Auto verwendet wurde.
Die wurden neu gedreht und passen eben nicht. Und das prangere ich an, weil ich es schade finde.

Das ist genau das Phänomen, das auch oft auftritt, wenn man Skizzen und Entwürfe macht. Schnell,
locker, ungezwungen. Wenn man dann die Reinzeichnung erstellt und versucht den Schwung der Skizzen
zu übernehmen, geht das schief, weil mans eben versucht passend zu machen, anstatt es einfach zu machen.[/quote]



Dazu der wohl beste Kommentar:

  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.10.2011 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 30.10.2011 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bild 4, 5, und vor allem 8 sind ja super!! Vor allem das mit dem dampfendem Gullideckel gefällt mir!
 
Elvago

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: münchen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2011 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cooole dinger dabei *Thumbs up!*

Zuletzt bearbeitet von Elvago am Do 03.11.2011 09:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2011 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Bild 4, 5, und vor allem 8 sind ja super!! Vor allem das mit dem dampfendem Gullideckel gefällt mir!


Wenns aus dem Gulli schon so müffelt, dass man die Schwaden schon sehen kann, weiß ich nicht, ob man den Kaffee wirklich so positiv verknüpft. Aber vielleicht ist das eine Reklame von der Konkurrenz. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2011 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

New York, die Stadt, die immer dampft.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Benetton Werbung - was haltet ihr davon...
GEZ-pflichtig? Ich empfange Fernsehen per Telepathie...
Google startet Google TV - Fernsehen nur noch aus dem Netz!
Was haltet ihr von Borat?
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr von klarmobil.de?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.