mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was haltet ihr von Werbung im Fernsehen.. vom 31.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Was haltet ihr von Werbung im Fernsehen..
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.03.2011 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Malone hat geschrieben:
Seit ich nicht mehr zeitversetzt schauen kann, nervt mich eher, wenn ein Film ohne Werbung läuft. Man kommt ja nicht mal vom Bildschirm weg um menschliche Bedürfnisse - ob Input oder Output - zu stillen.


Sattel halt auf zeitversetztes Fernsehen um.
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.03.2011 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mich nervt Werbung. Erstens die Lautstärke, zweitens die ungewollte Unterbrechung, drittens der Inhalt selbiger. Schaue schon lange nur noch DVD oder werbefreies Fernsehen.

Dafür geh ich aber immer rechtzeitig ins Kino um mir dort die Werbung reinztun - was muss das muss... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.03.2011 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gings hier nicht mal um berliner?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2011 00:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

The Force

Original-Spot

Deutsche Version

Faszinierend, wie sehr sich die beiden Versionen unterscheiden.
Auch, wenn sie sich sehr viel Mühe gegeben haben, die Lockerheit des
Originals hätten sie wohl selbst nach 1000 Takes nicht wieder hinbekommen.
Die Gestik ist beim Original absolut stimmig und wirklich komisch.
Beim 2. Clip dagegen wirkt es nachgemacht, gestellt und irgendwie unlustig.
Empfinde nur ich das so oder seht ihr das auch?
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2011 01:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vermutlich nur du. Es ist sind die dieselben Aufnahmen. Nur anders geschnitten.

* Mal bisschen die Nase pudern... * <-- Schuld!


Zuletzt bearbeitet von Astro am Di 29.03.2011 01:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2011 08:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achso. Und beim Schneiden wurde zufällig aus dem silbernen Wagen ein schwarzer? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2011 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist der Punkt wo geschnitten wurde, habe mir auch grade beide Videos nebeneinander angeschaut und bin auch der Meinung, es sind die selben Szenen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2011 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Besonders auffällig in der letzten Einstellung: der deutsche DV dreht sich nur um,
während der original DV seinen Umhang beiseite macht und sich dreht.
Außerdem beachte man die Bäume im Hintergrund. * Ööhm... ja? * Da liegen doch mindestens 3 Wochen Drehzeit dazwischen.

Ja, is alles nicht so wichtig, aber ich achte eben auf solche Kleinigkeiten, bzw. wollte ich
in diesem Fall eben wissen, warum mir der Spot nicht mehr so gefallen hat, als ich ihn im
TV gesehen habe, im Vergleich zu dem Spot, den ich Wochen vorher im Netz gesehen hatte.
Der Junge versucht zwanghaft so zu wirken, wie im ersten Spot und dieses Krampfhafte
merkt man ihm leider einfach an, wie ich finde.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Benetton Werbung - was haltet ihr davon...
GEZ-pflichtig? Ich empfange Fernsehen per Telepathie...
Google startet Google TV - Fernsehen nur noch aus dem Netz!
Was haltet ihr von Borat?
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr von klarmobil.de?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.