mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was haltet ihr von Borat? vom 04.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Was haltet ihr von Borat?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 31237
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 04.11.2006 19:41
Titel

Was haltet ihr von Borat?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die meisten kennen die alte/neue figur von sascha cohen....hat jmd. schon den film gesehen?
was meint ihr dazu? herrlich oder übertrieben?
 
Benutzer 48492
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 04.11.2006 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jagshemash, everything will be fine!!!

Jetzt ist Gelegenheit, kommen nach Kasachstan!

"Von heißer Wüste bis ewiger Schneesturm, wir können anbieten eine wenig von jedem Wetter.
Machen Sie mit uns eine schöne Tour durch glorreiche Nation von Kasachstan.
Besuchen Sie mit uns viele historische Orte die von zivilisierter Welt versteckt waren bis 2005, ist schön!
Kommen Sie schauen"

Was haltet Ihr von Borat??? DER TYP IS DER HAMMER DES GEISTLICHEN WAHNSINNS * Ich bin unwürdig *
 
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 05.11.2006 00:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genial. *Thumbs up!*


In seinem nächsten Film mimt er übrigens einen Österreicher-Homo-Friseur

* Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von am So 05.11.2006 00:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer 31237
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 06.11.2006 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der kerl ist ja auch genial.....jmd. schon den film geguckt? ist bisschen scheisse auf deutsch....
 
emil2.0
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 06.11.2006 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hammerhart. Dieser Film war einfach nur witzig. Ich musste selten im Kino so viel und hemmungslos lachen. Borat, der kasachische Reporter tourt quer durch Amerika um die amerikanische Kultur kennen zu lernen. Dabei wird 90 Minuten lang einfach alles und jeder herrlisch geschmacklos, niederträchtig und weit unter der Gürtellinie verarscht. Ein Spitzenfilm. Sicher nicht für jeden geeignet, aber für alle bei denen Humor nicht unbedingt etwas mit Niveau zu tun haben muss hat ein absolutes Highlight.

* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *

von Anfang bis Ende nur gelacht.


Zuletzt bearbeitet von am Mo 06.11.2006 21:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.11.2006 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find den typ auch sau lustig, aber würd den film
auch lieber original sehen. auf deutsch kommt das
sicher nicht so gut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 06.11.2006 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds auch auf deutsch gut.
ist meiner meinung nach super synchronisiert.
 
dwda

Dabei seit: 26.08.2006
Ort: KASACHSTAN MAN!
Alter: 23
Geschlecht: -
Verfasst Mo 06.11.2006 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evil2.0 hat geschrieben:
Genial. *Thumbs up!*


In seinem nächsten Film mimt er übrigens einen Österreicher-Homo-Friseur

* Applaus, Applaus *


Österreicher-Homo-Lifestylemagazin Reporter *hehe*




Hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber der Typ hat jetzt schin einen Oscar verdient. Das geilst ist einfach, dass er die Rolle zu 100% durchzieht. Egal wo er ist.

Lange kein Charakter gesehen bei dem man soviel lachen muss *Thumbs up!* *ha ha* *ha ha*

Chinque
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Was haltet ihr von klarmobil.de?
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr von Werbung im Fernsehen..
Benetton Werbung - was haltet ihr davon...
24h Berlin Fotos, Was haltet Ihr von denen?
Was haltet ihr vom neuen Bond? [SPOILER]!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.