mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 03:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Spendenaktion Print 24 - Banner im Forum verlinken vom 22.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Spendenaktion Print 24 - Banner im Forum verlinken
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.01.2010 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ekelhafter Trittbrettfahrer * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.01.2010 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Gutes tun und drüber reden" gibt's doch nicht erst seit gestern *Huch* Kommt mal wieder runter... Wenn da jetzt ein paar Blogger nen Banner verlinken und am Ende 10000€ nach Haiti gehen... * Keine Ahnung... * Die großen Seiten deren Link mehr als 50€ wert wäre sind sich dessen ja bewusst - nehme ich an - und lassen es halt bleiben. So what. * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Vector

Dabei seit: 07.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.01.2010 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, es macht meiner Meinung nach schon einen Unterschied, ob ich Gutes tue und darüber rede oder ob ich eine Leistung die mir zu Gunsten kommt voraussetze, um im Anschluss an diese Gutes zu tun.

Die Vorgehensweise hier ist IMHO schon sehr abartig.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.01.2010 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genauso ist es.
Hier wird nicht gutes getan und drüber geredet.
Hier wird gutes getan wenn andere drüber reden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Maximus73

Dabei seit: 10.11.2007
Ort: Stadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.01.2010 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann solltet Ihr vieleicht auch mal eine Aktion für Hilfebedürftige Kinder
aus Deutschland starten denn es geht hier auch nicht alle Kinder gut.

ich könnte jetzt vileicht auch noch mehr Vorschläge machen......aber halte mich ersteinmal
zurück die Idee ist ja schon einemal nicht schlecht wir müssen aber auch mal an die Kinder
denken den es hier nicht so gut geht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.01.2010 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Print24 scheint es nötig zu haben.
Hier ein weiteres Gewinnspiel, um Backlinks zu erzeugen:
http://print24.com/de/blog/2010/01/gewinnspiel-zum-neuen-apple-tablet/

Damit ist für mich der Hintergrund der Haiti-Aktion ganz klar ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maximus73

Dabei seit: 10.11.2007
Ort: Stadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.01.2010 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einfach nur Traurig wie einige Fimen immer wieder versuchen Ihre produckte durch solche Aktionen an den mann bringen wollen.........den rest denke ich mir.

aber wenn mediengestalter.info mal eine Aktion starten würde für hilfsbdürftige Kinder aus Deutschland, ich denke das währe eher mal eine Maßnahme und diese dann vieleicht auch Überwachen damit das Geld das eingenommen wird oder was auch immer auch wirklich dort ankommt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.01.2010 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Maximus73 hat geschrieben:
aber wenn mediengestalter.info mal eine Aktion starten würde für hilfsbdürftige Kinder aus Deutschland, ich denke das währe eher mal eine Maßnahme und diese dann vieleicht auch Überwachen damit das Geld das eingenommen wird oder was auch immer auch wirklich dort ankommt.

Ich denke, das sind alle hier alt genug, das auch in Eigeninitiative hin zu bekommen.
Spenden zu dem Thema kannst Du z.B. hier:
http://www.sos-kinderdorf.de/sos_kinderdorf/de/helfen/spenden/dringende_hilfsprojekte.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ausverkauf / Spendenaktion für meinen Hund
Forum
Ich such ein 3D Forum
Talkteria Forum
Forum für Mediengestalter
Beat'em Ups Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.