mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Talkteria Forum vom 13.08.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Talkteria Forum
Autor Nachricht
bloodflower911
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 13.08.2008
Ort: Erfurt
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.08.2008 15:55
Titel

Talkteria Forum

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute,

Ich habe vor ein paar Tagen im Internet das Talkteriaforum gefunden. Das ist ein Format ,dass ich bis jetzt noch nicht kannte.

Das Forum hat viele Mitglieder und unheimlich viele Themengebiete und ist in jedem Fall informativ. Außerdem gibt es für das Schreiben von Beiträgen Talkpoints, die man später einlösen kann gegen Amazon-Gutscheine, Netbooks, verschiedene I-Pods, Ikea-Gutscheine und so weiter.
Also ich habe 3 Tage lang ein paar Einträge geschrieben und mir schon einen 25-Euro-Amazon Gutschein erarbeitet, der auch schon nach weiteren 3 Tagen bei mir angekommen ist. Also das lohnt sich wirklich.

Das Gute daran ist, dass das Forum unheimlich informativ ist und man fürs Schreiben auch noch belohnt werden.

Hier ist ein Link zur Startseite: [kein link mehr]

Hier zum Anmeldeformular: [kein link mehr]

Vielleicht schaut es sich ja mal der ein oder andere an.

Viel Spaß
Bloodflower911


Zuletzt bearbeitet von burnout am Mi 13.08.2008 15:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.08.2008 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Boah Leute... Der mind. dritte Thread zur Eigenwerbung einer Website heute hier. So langsam nervts. Wenn Ihr Eure Seiten vorstellen wollt, packt sie ins Showcase und lasst Euch Kritik gefallen. Aber so ist nicht. CLOSED & LINK DELETED.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.08.2008 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
Boah Leute... Der mind. dritte Thread zur Eigenwerbung einer Website heute hier. So langsam nervts. Wenn Ihr Eure Seiten vorstellen wollt, packt sie ins Showcase und lasst Euch Kritik gefallen. Aber so ist nicht. CLOSED & LINK DELETED.


Rechnung ist unterwegs Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Forum
Ich such ein 3D Forum
Forum für Mediengestalter
Beat'em Ups Forum
[phpBB] Spam im Forum
Forum gesucht: Existenzgründung / BWL
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.