mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 15.12.2017 22:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausverkauf / Spendenaktion für meinen Hund vom 08.08.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Ausverkauf / Spendenaktion für meinen Hund
Autor Nachricht
FloKu
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Hamburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.08.2016 11:48
Titel

Ausverkauf / Spendenaktion für meinen Hund

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin moin,

ich hoffe es ist okay, dass ich das hier poste.
Ich starte gerade einen großen Ausverkauf von meinem Malereien und Fotoprodukten, die ich noch so zu Hause rumliegen habe. Auch einiges, was eigentlich nicht für den Verkauf vorgesehen war (Kopien und Technikübungen) aber verzweifelte Zeiten schreien nach verzweifelten Maßnahmen *zwinker*

Das Ding ist nämlich folgendes: Alle Verkaufserlöse gehen direkt auf das Tierarztkonto für meine kleine Labrador Hündin. Die ist seit 4,5 Monaten bei mir und nun wurde ein angeborener Fehler in der Halswirbelsäule festgestellt.
Leider inoperabel. Wenn wir Glück haben, kann das mit Physiotherapie in den Griff bekommen werden.
Da aber allein die Diagnose (Röntgen, MRT, Tierarztbesuche, Medikamente) schon knapp 1.000 € in den letzten 2 Wochen gekostet haben, ist unser Notfallkonto deutlich geschrumpft. Ich versuche es so wieder etwas aufzufüllen.

Wer sich also für meine Malereien oder Fotografien interessiert, der findet ja hier vielleicht was:
Angebote auf ebay Kleinanzeigen

Weitere Infromationen über den Zustand meiner kleinen Lotta, gibt es auch auf meinem Blog.


Zuletzt bearbeitet von FloKu am Mo 08.08.2016 11:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nefliete
Moderator

Dabei seit: 05.07.2007
Ort: Fu**ing Eifel
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.08.2016 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, du wirst alles los.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.08.2016 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... und schon eines gekauft !!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 08.08.2016 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach herrje! Drücke die Daumen, dass es der Kleinen schnell wieder gut geht.
 
FloKu
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Hamburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.08.2016 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank! Es läuft bisher gut an Lächel Einen Monat Therapie haben wir auf jeden Fall schon mal zusammen. Das ist doch was!
Ich richte Lotta eure Besserungswünsche aus. Die ist nur beleidigt, dass sie nicht so viel toben darf, wie sie gerne möchte * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 100
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2016 07:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh Mann... Viel Glück mit der Kleinen! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ausverkauf der Companys
Spendenaktion Print 24 - Banner im Forum verlinken
Stofftier Hund gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.