mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 08:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schweinegrippe! OMG WIR WERDEN ALLE STERBEN! vom 28.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Schweinegrippe! OMG WIR WERDEN ALLE STERBEN!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
Autor Nachricht
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.04.2009 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
am allermeisten freu ich mich auf in & out burger Lächel da bekämpf ich dann die schweinepest direkt mit bse... sollen sich die viren gegenseitig auffressen Grins


die haben gute Burger. Grins Ich warte nur noch auf den Tag an dem es In-N-Out in Deutschland gibt. Dann werde ich freiwillig ein fetter fetter Mann. Die Burger sind echt unglaublich gut. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.04.2009 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.tagesschau.de/inland/schweinegrippe206.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.04.2009 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde die BILD bringts ganz gut auf den Punkt:

VIRUS NICHT ZU STOPPEN

Todes-Virus wütet auf der ganzen Welt! Die Schweinegrippe fliegt um die Erde. Infizierte Reisende haben das Virus H1N1 binnen weniger Tage weltweit verbreitet.

*ha ha*

Ich glaub ich mach mir vorsorglich schon mal nen Strick auf dem Dachboden fest * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.04.2009 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab auch schon Angst! Höllische Angst! Wir haben hier Arbeiter aus allen Ländern im Gebäude. Ich habe mich schon vermummt und desinfiziere mich alle 5 Minuten mit Desinfizierungsspray. Jede Stunde dusche ich einmal zur Sicherheit und wechsel meine Klamotten. Bloss keine Mikroben! Ich hasse Mikroben! Nach der Arbeit schließe ich mich zu Hause ein und zieh die Jalousien zu. Dann ist es schön dunkel. Klingt komisch aber Bakterien lieben Licht! Am Wochenende werde ich dann mit meinem Fichtenelch nach Norwegen fliegen. Da ist es schön kalt. Bakterien hassen Kälte.
  View user's profile Private Nachricht senden
mchl

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.04.2009 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab grad ein schwein gegessen * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.04.2009 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diese scheiss panikmache. jetzt sollen nur 6 verstorben sein an der "oink oink" grippe als die 160 angegebenen.

eine richtige grippe ist viel heftiger als diese spearrips.
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.04.2009 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eska hat geschrieben:
ich hab grad ein schwein gegessen * Ich bin ja schon still... *


ein ganzes?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.04.2009 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
eska hat geschrieben:
ich hab grad ein schwein gegessen * Ich bin ja schon still... *


ein ganzes?


mit senft und brötchen? * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Was ist eigentlich aus der Schweinegrippe geworden?
Wir werden alle sterben...
Schöner sterben mit dem iphone!
Es werden Menschen sterben...
Schweinegrippe "wieder da"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.