mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 06:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schweinegrippe! OMG WIR WERDEN ALLE STERBEN! vom 28.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Schweinegrippe! OMG WIR WERDEN ALLE STERBEN!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 21, 22, 23, 24  Weiter
Autor Nachricht
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.04.2009 20:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:
haha, zwei dumme ein Gedanke. *ha ha*
Gut das ich nicht der einzige bin der so denkt. Grins

Ich flieg übrigens auch in 3 Wochen rüber in die USA. Nach Kalifornien. Das grenzt an Mexico. * Ich bin ja schon still... *


ich flieg nächsten donnerstag - auch nach californien Grins ik froi mir schon so...


Ah, cool. California is da shit. Hast du Mietwagen? Falls du zwischen LA und San Fran rumfährst, Carmel und Monterey, Pebble Beach anschauen. Ist so eine malerische Künstlergegend wo Clint Eastwood mal Bürgermeister war. Da könnte man echt alt werden.

Ich hab extra zu den MTV Movie Awards gebucht. Mal kucken, vielleicht seh ich ja ein paar Stars am roten teppich. *hehe*


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Di 28.04.2009 20:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.04.2009 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja wir machen ne tour frisco, l.a., vegas und grand canyon... aber nur 12 tage *Schnief* aber ik froi mir dropsdem.

<homer>USA USA USA</homer>


Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
continuum

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.04.2009 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...

Zuletzt bearbeitet von continuum am Mo 22.06.2009 16:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.04.2009 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haha das hab ich auch vor. Cool. Ich froi mir schon auf Wolverine, Star Trek, Angels & Demons, Terminator Salvation, Land of the Lost in Oton and real american atmosphere. * Ja, ja, ja... *

pfn. hat geschrieben:
In einer Woche lacht ihr nicht mehr.


Wieso? Wer zu letzt lacht? * Mal bisschen die Nase pudern... *


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Di 28.04.2009 20:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.04.2009 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pfn. hat geschrieben:
In einer Woche lacht ihr nicht mehr.


dann hammers wenigstens hinter uns * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.04.2009 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und ich dachte wir sind alle schon an BSE und Vogelgrippe gestorben?




* Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.04.2009 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

am allermeisten freu ich mich auf in & out burger Lächel da bekämpf ich dann die schweinepest direkt mit bse... sollen sich die viren gegenseitig auffressen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
augenblick-media

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: Saarbrücken
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.04.2009 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


plus

=

  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Was ist eigentlich aus der Schweinegrippe geworden?
Es werden Menschen sterben...
Wir werden alle sterben...
Schöner sterben mit dem iphone!
Schweinegrippe "wieder da"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 21, 22, 23, 24  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.