mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17.08.2022 04:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fluch der Karibik 3 [Achtung Spoiler!] vom 31.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Fluch der Karibik 3 [Achtung Spoiler!]
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Rebecca50
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2007
Ort: Villingen-Schwenningen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.05.2007 12:54
Titel

Fluch der Karibik 3 [Achtung Spoiler!]

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was haltet ihr von dem neuem Kinofilm?

Ich war drin ich hab mehr erwartet *Schnief* *Schnief* *Schnief* *Schnief*


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 31.05.2007 16:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
swampfever

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.05.2007 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das stimmt mich jetzt aber traurig
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.05.2007 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich fand ihn toll

...einige szenen sind zwar etwas in die länge gezogen, aber im großen und ganzen macht das der liebe jhonny wieder wett ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das war mit Abstand der schlechteste und lächerlichste Film der Reihe. Total durcheinander und dann dieser wirwollenwitzigseinaberschaffensnet-Humor. Zum Ko.....! Ich war dermassen enttäuscht. Und dann noch nach dem Abspann das "10 jahre später"-Teil. Keira ist weiterhin nur 22. Top gepflegt, das Alter geht spurlos vorbei. Und das Makeup sitzt, genau wie den ganzen Film durch. Egal, was sie durchgemacht hat. Die hätten so nen geilen 3. Teil daraus machen gekonnt uns habens voll verbockt. Die ersten 75 Minuten bis zur Pause hätte man genauso gut weg lassen gekonnt. Kurz der Inhalt: Wir befreien Jack. Das wars.

Das einzig Gute war der Soundtrack.

Ich kann denjenigen, die noch net drin waren, nur davon abraten.

Und normalerweisse bin ich sehr zurückhaltend mit Kritik und finde bei dem schlechtesten Film noch was Gutes. Aber bei diesem...ne. Der hat es geschafft mir die ganze Reihe madig zu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

och ging wohl. popcornkino halt. leicht zu lang, zu wenig von dem
chinesenpiraten aber ganz ok.

fand die szenen mit johnny depp und seinen sich-selbst-sehenden-halluzinationen
grandios *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich fand den so gut, das ich eingepennt bin.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kleine.spinnerin

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Dorfen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.05.2007 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab nach dem zweiten beschlossen, dass ich den dritten nich sehen muss.
  View user's profile Private Nachricht senden
wurzelbold

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.05.2007 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

komisch. ich weiß gar nicht was ihr habt - ich fand ihn lustig, angenehm, schön gemacht und er hatte einen coolen soundtrack. vielleicht hätte er besser sein können, vielleicht auch nicht. mir hat er spaß bereitet, ich hab mich auf ihn gefreut und gut war's!

ich weiß nicht, warum man inzwischen bei jedem film immer den geilsten von den geilsten erwartet - kann man keinen film mehr "einfach" genießen?
keith richards war doch klasse, zB! allein schon die tatsache, dass er mitmacht, ist cool.
und dass keira knightley da nicht reinpasst usw. habe ich nach dem ersten teil schon abgehakt und mich damit abgefunden. basta. dann brauche ich mich hier auch nicht ein drittes mal darüber beschweren.

wie auch immer, ich finde, er war gut und ich freue mich schon darauf, wenn die triplebox rauskommt und ich sie zu meiner restlichen DVD-sammlung hinzulegen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Was haltet ihr vom neuen Bond? [SPOILER]!
thehansofoundation.org (Spoiler zur Staffel 2 und NEU 3!)
Magento - Fluch oder Segen
Photoshop CS3 Extended Version - Fluch oder Segen?
Ransomware - Achtung
Das "nen"-Syndrom - Segen oder Fluch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.