mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fluch der Karibik 3 [Achtung Spoiler!] vom 31.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Fluch der Karibik 3 [Achtung Spoiler!]
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Charlys Angel

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: Baden²
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.05.2007 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*g*
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.05.2007 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich dachte das mit den krebsen wär calypso gewesen? die hatte doch son viech inner hand kurz bevor das schiff über die dünen kommt

Zuletzt bearbeitet von Endless_Dark am Do 31.05.2007 16:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nila hat geschrieben:
ne... das war doch als er wieder gegangen ist Menno!

Er ist ja jetzt der der die toten Seelen überführen soll, da hab ich mir gedacht, vielleicht hat er ja ihren Vater wiedergeholt!?


Sag mal du hast im film aber schon aufgepasst oder? Du erinnerst mich ein wenig (und das ist nicht böse gemeint) an die beiden Mädels die sich gefühlte drei Stunden lang neben mir in der Vorpremiere sich über nen Typen aus der Schule unterhalten haben. Bis Wurzelbold energisch eingeschritten ist. die haben auch ncihts vom Film mitbekommen. tz tz tz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charlys Angel

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: Baden²
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.05.2007 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endless_Dark hat geschrieben:
ich dachte das mit den krebsen wär calypso gewesen? die hatte doch son viech inner hand kurz bevor das schiff über die dünen kommt


nee also man hat vorher schon gesehn, dass die Krebse das Schiff getragen haben...einen Krebs hat die Calypso halt gefunden...(glaub ich zumindest) vllt hat sie ihn da erst auch gesehn...und DANN kam das Schiff hinterm Salz-/Sand-Berg hervor...

Liebe Grüßle
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.05.2007 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

negativ
die hat das krebslein doch geknutscht/getsreichelt und nekcisch gegrinst BEVOR das schiff über die düne is


Zuletzt bearbeitet von Endless_Dark am Do 31.05.2007 16:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mit den Krebsen war Calypso. Punkt. Sie ist ja später auch in Krebse zerfallen nachdem sie gross geworden ist und sich dann ins Meer zurückgezogen hat!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nila

Dabei seit: 04.04.2007
Ort: Nähe Darmstadt
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.05.2007 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
Nila hat geschrieben:
ne... das war doch als er wieder gegangen ist Menno!

Er ist ja jetzt der der die toten Seelen überführen soll, da hab ich mir gedacht, vielleicht hat er ja ihren Vater wiedergeholt!?


Sag mal du hast im film aber schon aufgepasst oder? Du erinnerst mich ein wenig (und das ist nicht böse gemeint) an die beiden Mädels die sich gefühlte drei Stunden lang neben mir in der Vorpremiere sich über nen Typen aus der Schule unterhalten haben. Bis Wurzelbold energisch eingeschritten ist. die haben auch ncihts vom Film mitbekommen. tz tz tz



Au weia! ich hab doch nur die eine Frage, ist das so eindeutig, was das sein sollte, dann sag es mir bitte... *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Charlys Angel

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: Baden²
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.05.2007 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jajaja schooon klar. aber trotzdem hat man die krebse vorher schon gesehn bevor die calypso und die crew gekommen is *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen thehansofoundation.org (Spoiler zur Staffel 2 und NEU 3!)
Was haltet ihr vom neuen Bond? [SPOILER]!
Magento - Fluch oder Segen
Photoshop CS3 Extended Version - Fluch oder Segen?
Ransomware - Achtung
Das "nen"-Syndrom - Segen oder Fluch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.