mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fluch der Karibik 3 [Achtung Spoiler!] vom 31.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Fluch der Karibik 3 [Achtung Spoiler!]
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Nila

Dabei seit: 04.04.2007
Ort: Nähe Darmstadt
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.05.2007 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ALso, ich bin der selben Meinung wie Wurzelbold.
Ich fand den Film klasse und lustig.

Dagegen fand ich den zweiten Teil langweilig und total in die
Länge gezogen die Szenen mit dem Kraken.

Und von mir aus könnten die noch einen vierten teil machen und
den würd ich auch mit Freude gucken! *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich fand ihn auch langweilig. ein 4. oder gar 5. teil sind derzeit im gespräch * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
wurzelbold

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.05.2007 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
ich fand ihn auch langweilig. ein 4. oder gar 5. teil sind derzeit im gespräch * Ööhm... ja? *


das war schon zu erahnen, weil jack sparrow noch ein offenes ende hat (wegen der pearl usw.) aber in dem fall sage ich ganz klar: nein danke. langsam reicht's auch mir!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charlys Angel

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: Baden²
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.05.2007 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ihn auch gesehn...

also man kann ihn anschaun, aber so der ober-burner war er nich, en paar lustige szenen (der 2.te wurde aber lustiger gemacht...aber darum gehts ja net)...und von der Calypso oder wie die hieß war ich ja mal schwer enttäuscht...hab gedacht da kommt jetzt was mit bissl mehr action und was is?! --> sie wird zu Krebsen und dann gabs noch bissl Gewitter.

Joa. Jetzt reichts erstmal mit Piraten *zwinker*

Liebste Grüßle^^

- * huduwudu! * -
  View user's profile Private Nachricht senden
Nila

Dabei seit: 04.04.2007
Ort: Nähe Darmstadt
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.05.2007 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
ich fand ihn auch langweilig. ein 4. oder gar 5. teil sind derzeit im gespräch * Ööhm... ja? *



hui, ich würd mich freuen, einfach weil ich Johnny Depp als Captain Jack Sparrow sowas von genial finde.
MAn hat aber echt schon am Ende gemerkt, dass sie sich offen gelassen haben vielleicht noch eine Fortsetzung zu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Charlys Angel

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: Baden²
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.05.2007 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab gedacht das wär der letzte?!

Aber ja da kann ich dir zustimmen, Nila, Jonny Depp aka Captain Sparrow ist einfach toll *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei Calypso hat wirklich irgendwie was gefehlt. Aber sonst fand ich ich ihn nicht so ins lächerliche gezogen wie den 2.

Aber der erste war nunmal der erste und beste. Ist eh immer schwer da noch was besseres zu bringen als Nachfolger.
Ansonsten hab ich die 169 min. nicht wirklich gemerkt sondern mich doch recht kurzweilig unterhalten lassen. Und dafür sind die Filme ja da. Tiefsinn sollte man einfach nicht erwarten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der erste war einfach liebevoll erzählt. Handlungsstränge hatten ein Anfang und ein Ende und wurden im Laufe des Filmes miteinader verwunden.

Im dritten Teil gab es zich Handlungsstränge parallel, hin und wieder kreutzten sie sich aber mehr auch nicht. Etliche vorherige wurden nicht beendet.

Wie ist Jack zum Beispeil aus dem Kraken rausgekommen? Im Film heißt es, dass Davy Jones den Kraken töten musste. Warum? Wie kommt die Black Pearl in die Salzwüste? Woher kommen die Krebse zu Jacks Rettung? Warum fährt die Voodoo-Tante mit zu Jacks Rettung? Was ist mit ihr und Davy - rächt sie sich an ihm oder nicht? ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen thehansofoundation.org (Spoiler zur Staffel 2 und NEU 3!)
Was haltet ihr vom neuen Bond? [SPOILER]!
Magento - Fluch oder Segen
Photoshop CS3 Extended Version - Fluch oder Segen?
Ransomware - Achtung
Das "nen"-Syndrom - Segen oder Fluch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.