mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fluch der Karibik 3 [Achtung Spoiler!] vom 31.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Fluch der Karibik 3 [Achtung Spoiler!]
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wurzelbold hat geschrieben:
komisch. ich weiß gar nicht was ihr habt - ich fand ihn lustig, angenehm, schön gemacht und er hatte einen coolen soundtrack. vielleicht hätte er besser sein können, vielleicht auch nicht. mir hat er spaß bereitet, ich hab mich auf ihn gefreut und gut war's!

ich weiß nicht, warum man inzwischen bei jedem film immer den geilsten von den geilsten erwartet - kann man keinen film mehr "einfach" genießen?
keith richards war doch klasse, zB! allein schon die tatsache, dass er mitmacht, ist cool.
und dass keira knightley da nicht reinpasst usw. habe ich nach dem ersten teil schon abgehakt und mich damit abgefunden. basta. dann brauche ich mich hier auch nicht ein drittes mal darüber beschweren.

wie auch immer, ich finde, er war gut und ich freue mich schon darauf, wenn die triplebox rauskommt und ich sie zu meiner restlichen DVD-sammlung hinzulegen kann.


Schließe mich dem an, habe den Film als Unterhaltung genossen und wusste vorher doch auch schon das es kein Oscar Film wird.

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin auch rein um mich unterhalten zu lassen.
Aber der wurde, im Vergleich zu den ersten beiden, so ins Lächerliche gezogen, dass ich mich mehr drüber geärgert habe.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
wurzelbold

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.05.2007 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anti78 hat geschrieben:
Ich bin auch rein um mich unterhalten zu lassen.
Aber der wurde, im Vergleich zu den ersten beiden, so ins Lächerliche gezogen, dass ich mich mehr drüber geärgert habe.


wie weit ins lächerliche? hast du etwa den ersten und den zweiten teil ernstgenommen? dafür war doch die story damals schon zu abgefahren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das schon. Aber das mit den kleinen Männchen aus dem Ohr bei Jonny war zu viel. Wie er in Davy Jones Reich war fand ichs ja noch ok, dass er sich öfters gesehen hat. Aber spätestens seit er da raus ist, hätte man es weg lassen gekonnt. Dass er net ganz richtig im Kopf ist weiß man ja auch so.

Und paar andere Sachen waren doch e weng überzogen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fand ihn nicht prickelnd. Zu viel Slapstick, nichts neues mehr. Überzeugte der erste Teil noch durch nen neuen Stil von Humor in Piratenfilmen und durch coole Effekte gab es im dritten Teil in der Hinsicht nix neues. Johannes Sperling noch abgedrehter, was es teilweise nervig machte. Fehlte nur noch, dass der auf ner Bananschale ausrutschte oder ein Furzkissen eingesetzt wurde.

Popkornkino, ohne Frage. Aber 3 Stunden? Neeeeeeee * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Johannes Sperling



Hä? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
wurzelbold

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.05.2007 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Fand ihn nicht prickelnd. Zu viel Slapstick, nichts neues mehr. Überzeugte der erste Teil noch durch nen neuen Stil von Humor in Piratenfilmen und durch coole Effekte gab es im dritten Teil in der Hinsicht nix neues. Johannes Sperling noch abgedrehter, was es teilweise nervig machte. Fehlte nur noch, dass der auf ner Bananschale ausrutschte oder ein Furzkissen eingesetzt wurde.

Popkornkino, ohne Frage. Aber 3 Stunden? Neeeeeeee * Keine Ahnung... *


das meint ich! wieso muss im dritten teil "was neues" dazukommen? es ist ein folgefilm und kein update.
und soo schlechter humor war er auch nicht, da kommt noch bei weitem anderer mist im kino zusammen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anti78 hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Johannes Sperling



Hä? * Keine Ahnung... *


Jack Sparrow übersetzt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen thehansofoundation.org (Spoiler zur Staffel 2 und NEU 3!)
Was haltet ihr vom neuen Bond? [SPOILER]!
Magento - Fluch oder Segen
Photoshop CS3 Extended Version - Fluch oder Segen?
Ransomware - Achtung
Das "nen"-Syndrom - Segen oder Fluch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.