mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 02:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Elektrosensibilität? Spürt ihr Handys? Oder alles Unsinn? vom 24.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Elektrosensibilität? Spürt ihr Handys? Oder alles Unsinn?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.01.2008 07:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann nicht mehr schlafen, wenn ich keiner Strahlung ausgesetzt bin!
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.01.2008 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann nur nich schlafen wenn vollmond is. ansonsten könnt ich mich im blödmarkt hinlegen und alle geräte um mich rum könnten laufen. das wär mir sowas von egal... * Keine Ahnung... * aber wenn man als mensch keine probleme hat, schafft man sich halt welche um sich drüber aufregen zu können...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.01.2008 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub das ist nur psychosomatisch.

Aber ich kann irgendwie fühlen wenn jemand im Haus oder in meiner näheren Umgebung ist oder nicht. Ich bin einer von den X-Men! Das ist dann irgendwie wie ein nicht zu hörender Tinitus... kann man schlecht beschreiben.
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.01.2008 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das einzige was ich fühlen kann is der strom der durch das gehäuse meines dvd players oder durch meine schreibtischlampe fließt wenn ich die hand drauflege. das fühlt aber auch sonst niemand....
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.01.2008 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uh das hab ich am macbook. aber das liegt wohl daran, dass das scheiß ding ein metallgehäuse hat, die shinebar gleichzeitig als erdung fungierd wenn das netzteil dran is. da hat's mir schon ab und an eine gebatscht. und wenn man feuchte hände hat, kribbelts leicht beim schreiben Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.01.2008 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also gewischt hab ich noch keine gekriegt... aber wie war dass auch noch ma mit stromstärke und blabla...
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.01.2008 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube auch, das Handys Telenosestrahlen´aussenden. Diese zapfen mir meine Lebensenergie unbemerkt ab. Sie lesen und speichern zudem meine Gedanken, materialisieren sie in einem Vakuum und teletranspondern diese dann zu den heimlichen Herrschern auf dem Planeten Schibulski-3.

Und jetzt gehe ich erstmal 'ne Runde im Reaktorkühlbecken schwimmen - irgendwie muß man die Batterien schließlich wieder aufladen! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.01.2008 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich trage schon seit längeren Bleiunterhosen – sehr zu empfehlen. *Thumbs up!*

Manchmal hört man Sprüche wie „Man, hat der ein Gehänge” beim Vorbeigehen aber das stört mich nicht weiter. *pah*


















aUDIOfREAK hat geschrieben:
uh das hab ich am macbook. aber das liegt wohl daran, dass das scheiß ding ein metallgehäuse hat, die shinebar gleichzeitig als erdung fungierd wenn das netzteil dran is. da hat's mir schon ab und an eine gebatscht. und wenn man feuchte hände hat, kribbelts leicht beim schreiben Grins


Von meinem Musik-PC zuhause musste ich ein 4m langes Kupferkabel als Zusatzerdung vom Gehäuse zum Heizungsrohr legen, da liegen bei angeschaltetem Rechner ca. 80 Volt an. *Thumbs up!*



@ throw
Spannung/Widerstand *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Fr 25.01.2008 10:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen unsinn der terrorüberwachung
Vertikale Maus - Sinn oder Unsinn?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.