mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Elektrosensibilität? Spürt ihr Handys? Oder alles Unsinn? vom 24.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Elektrosensibilität? Spürt ihr Handys? Oder alles Unsinn?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.01.2008 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

drosteman79 hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Das Brummen rührt von der Brummspannung her, die nicht ganz ausgefiltert wird. Dieses Brummen liegt bei 50Hz, Standard für den Wechselstrom aus der Steckdose.


fast; nicht die Spannung brummt, sondern die elektrischen Bauteile durch die Einwirkung der Spannung und der sich wechselnder Magnetfelder. *bäh*


Du liest ja schon wieder nicht richtig, Pejotlein. Ich schrieb "rührt her". Ich hab eine Energieelektronikerausbildung. Ich weiß genau, was Brummspannung ist. *zwinker*


Nu gugge mal. Und mit dieser Ausbildung und deinen Kenntnissen könntest du supereinfach Leute über den Tisch ziehen.

Ich nehme mal an es gibt Messgeräte mit denen man dieses Brummen messen und sichtbar machen kann. Nun gehst du mit einem solchen Messgerät zu Frau Müller, und erzählst der nichts von Brummspannungen und sonstwas, sondern von Strahlung!
Warum glaubt sie dir das? Es ist in der Luft messbar - man kann es nicht sehen, nicht hören, nicht anfassen, nicht schmecken - JA! DAS IST STRAHLUNG.

Und schon kannst du der Frau irgendeinen Scheiß andrehen. Und du hast ihr das ja mit einem Messgerät gezeigt! Am besten noch schön nach Ghostbusters aussehen lassen, und irgendwas von Verschwörungen vor sich hin brummeln - bla bla bla

Ich denke, du verstehst jetzt was ich sagen will. Lächel


Genau so machen die Typen das auch. * Keine Ahnung... * Ich bin einfach zu ehrlich, um so an mein Geld zu kommen. * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 64291
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 25.01.2008 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

drosteman79 hat geschrieben:
Milprima hat geschrieben:
Also ich kenne jemanden, der meint auch es zu spüren, besonders beim Schlafen würde es stören.
Ich merke da nix...


Früher kursierte in der Schule immer, dass Handys impotent machen, wenn man sie in der Hosentasche trägt. *ha ha*


Früher?...




So ein Ding in ner Hosentasche kann schon einiges abklemmen Grins


Alsoooo so alt bin ich noch nich Lächel
Das war in der 7ten Klasse glaube ich.
Da gabs schon kleinere Handys * Ja, ja, ja... *

Aber das sieht doch auch gant fesch aus!!!! * Wo bin ich? *
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen unsinn der terrorüberwachung
Vertikale Maus - Sinn oder Unsinn?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.