mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausgleich zum Beruf? vom 14.12.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Ausgleich zum Beruf?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Sport als Ausgleich zum Beruf?
Ja, mehrmals die Woche.
40%
 40%  [ 21 ]
Einmal die Woche oder seltener.
11%
 11%  [ 6 ]
Nur ab und zu ein paar Übungen..
9%
 9%  [ 5 ]
Gar nichts, ich fühl mich aber trotzdem fit!
9%
 9%  [ 5 ]
Gar nichts, keine Zeit, keine Lust....
28%
 28%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 52

Vanyali

Dabei seit: 01.04.2009
Ort: Ecktown
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.12.2010 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1-2 mal die Woche Kickboxen Grins
Das hält mich fit und ich hab was zum Aggressionsabbau muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
immerIch

Dabei seit: 19.10.2010
Ort: #mein{display:block}
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.12.2010 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vanyali hat geschrieben:
1-2 mal die Woche Kickboxen Grins
Das hält mich fit und ich hab was zum Aggressionsabbau muahaha


oder American Football und / oder Rugby Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
unma

Dabei seit: 11.08.2010
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.12.2010 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vanyali hat geschrieben:
1-2 mal die Woche Kickboxen Grins
Das hält mich fit und ich hab was zum Aggressionsabbau muahaha

Damit sollte ich auch anfangen. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Farbmalkasten

Dabei seit: 14.08.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.12.2010 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

2 mal die Woche Handball und im Sommer so oft es geht zum Windsurfen aufs Wasser! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.12.2010 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Laufen. Viel Laufen.

Als ich 1985 mit dem Job anfing, hab ich auch gewichtsmäßig zugelegt, bin dann unregelmässig ins Studio und mountainbiken.
Seit knapp 10 Jahren habe ich das Laufen für mich entdeckt.
Heute sind 2-3 Marathons und 1600 - 2000 Trainingskilometer im Jahr Pflicht - bei jedem Wetter.
Laufen ist schon fast meditativ und der beste Abschalter von Job und Familie.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 16.12.2010 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zwei mal die Woche aufs Pferd schwingen, bei jedem Wetter raus. Da kann ich wunderbar abschalten.
Das ist das beste, was ich mir für mich vorstellen kann, Sport, abschalten, frische Luft und das Pferd als Partner.

Im Sommer außerdem gerne Inliner laufen.
 
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 16.12.2010 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich nich so n faulesstück wäre...

normalerweise mache ich 3-4 allgemeine kräftigung und rückenschule zuhause. muss aber eherlich gesagt wieder in den trott kommen. Menno!

früher habe ich wing chun gemacht und regelmäßig schwimmen (richtig schwimmen im sportbecken). war aber nicht immer ganz einfach von der zeit her.
 
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.12.2010 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich habe mich in den letzten wochen wieder aufraffen können und gehe jetzt regelmäßig ins fitness-studio.

dabei ist mir ausdauer-sport sehr wichtig. da kann ich mich richtig auspowern, mit viel musik. und nebenbei noch ein wenig ganzkörper-krafttraiing damit alles straff bleibt... *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie heißt dieser Beruf?
Bücher für den Beruf Mediengestalter Bild und Ton
Also doch: Tätowieren ist ein künstlerischer Beruf!
Zerstört sowas den Beruf Mediengestalter?
Fragen über Fragen zum Beruf usw..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.