mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 05.07.2022 17:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie weiter bewerben? vom 22.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Wie weiter bewerben?
Autor Nachricht
Hab da ma ne Frage
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.06.2009 21:02
Titel

Wie weiter bewerben?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo MGI,

ich hab da mal ne kleine Frage bezüglich "weiter bewerben". Wie mach ich es am besten? Wie gehe ich bei Terminen zu Vorstellungsgesprächen um, sprich Urlaub oder Freizeit oder oder oder.

Zum Fakt:
Ich befinde mich zur Zeit noch in der Probezeit in einer kleinen Agentur. Doch leider muss ich feststellen das die Kommunikation teilweise überhaupt nicht stattfindet, bzw. sehr legere ist. Sprich mein Chef weiß teilweise nicht wer vor ihm steht. Dann rutschen ihm so Aussagen raus, wie ich sie eigentlich noch nicht mal einem guten Freund "drücken" würde.

Jetzt steht für mich im Raum, mich weiter zu bewerben. Doch wie gehe ich da am besten vor?
Klar Bewerbungen schreiben, und hoffen eingeladen zu werden.

Doch wenn ich eingeladen werde. Beantrage ich dann Urlaub oder Freizeit, mit oder Begründung? Wenn Begründung, welche?

Weiter die Frage, wie kann man positiv schreiben, dass unüberwindbare kommunikative Differenzen der Grund für meine Kündigung sind.

Ich stehe da grad vor einem großem Fragezeichen. Wär nett für ein paar kleine Tipps und Anregungen wie ich es richtig mache.

Danke Danke

Der kleine Fragensteller Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.06.2009 21:41
Titel

Re: Wie weiter bewerben?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab da ma ne Frage hat geschrieben:

Doch wenn ich eingeladen werde. Beantrage ich dann Urlaub oder Freizeit, mit oder Begründung? Wenn Begründung, welche?


Urlaub. Begründung: Keine

Hab da ma ne Frage hat geschrieben:

Weiter die Frage, wie kann man positiv schreiben, dass unüberwindbare kommunikative Differenzen der Grund für meine Kündigung sind.


Suche neue Herausforderungen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bewerben, aber als was?
Bewerben oder nicht?
Bewerben...wie?
Bewerben
Wie bewerben nach der Ausbildung???
Wie am besten bewerben ? (MG)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.