Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
Autor |
Nachricht |
Naranji
Threadersteller
Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 40
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 11.08.2004 10:08
Titel Nie zufriedenzustellender Kunden |
|
|
Kennt ihr das:
man reißt sich den A*** auf, um das Unmögliche möglich zu machen, hat so gut wie keine selbstverschuldete Korrekturen, aber sobald nur die kleinste Kleinigkeit passiert, geht der Kunde in die Luft, meint, dass man so ja wohl nicht zusammenarbeiten kann, ständig habe er so viel zu korrigieren... und das alles nur, weil er einen persönlich nicht leiden kann. Er wollte, dass ich zur Projektbesprechung zu ihm ins Haus komme "Sie können ja die Bahn nehmen oder per Anhalter fahren!" Ich muss mich die ganze Zeit blöd von der Seite anquatschen lassen. Chef sagt Kundem zwar, dass das nicht in Ordnung ist, interessiert den aber nicht. Und das schlimme ist: da das so ein dicker Fisch für uns ist, hab ich keine anderen Kunden. Sowas macht einen echt fertig...
Jetzt meine Frage: Wie würdet ihr es angehen, ein gewisses "Standing" bei so einem Idioten zu bekommen? Ich will einfach nur ein wenig Respekt vor meiner Arbeit und mich nicht mehr bleidigen lassen müssen. Steh echt davor zu sagen: Okay, dann such ich mir nen anderen Job!
(und jetzt sagt bitte nicht: )
|
|
|
|
|
cyanamide
Moderator
Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 11.08.2004 10:10
Titel
|
|
|
Schwierig...
Aber wie jetzt?
Du schreibst: „ich hab keine anderen Kunden...“, aber gleichzeitig
redest du von deinem Chef.
Wie denn jetzt? Habt ihr nur den Kunde?
Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mi 11.08.2004 10:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
Waschbequen
Account gelöscht
Ort: -
|
Verfasst Mi 11.08.2004 10:17
Titel
|
|
|
Ganz einfach, die Bahn setzen der vom Chef fahren lassen - und fertig
|
|
|
|
|
Naranji
Threadersteller
Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 40
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 11.08.2004 10:17
Titel
|
|
|
sorry, falsch ausgedrückt.
klar haben wir andere Kunden, aber ich persönlich Betreue nur diesen einen und sonst keinen.
Und Chef sagt nur: "Es gibt keine Probleme, sondern nur Herausforderungen." Schön und gut, soweit, aber ich stampf hier für den A**** gerade nen 32-seitigen Prospekt aus dem Boden, in 1,5 Wochen, komplette Bildbearbeitung, Satz, Gestaltung (neues Layout!), hab allein letzte Woche wieder Überstunden ohne Ende zusammen, und der Kerl kann nur meckern! Könnt ihm den Hals umdrehen...
|
|
|
|
|
mark
Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 11.08.2004 10:18
Titel
|
|
|
Waschbequen hat geschrieben: | Ganz einfach, die Bahn setzen der vom Chef fahren lassen - und fertig |
--
muss man das jetzt verstehen?
|
|
|
|
|
aUDIOfREAK
Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 11.08.2004 10:30
Titel
|
|
|
Waschbequen hat geschrieben: | Ganz einfach, die Bahn setzen der vom Chef fahren lassen - und fertig |
jetzt liest dur dir diesen satz bitte nochmal durch und stellst dann fest dasses totaler quatsch is den du da geschrieben hast waschi
@topic: respekt beim kunden... hm sowas is verdammt schwer wenn er einen schon aufm kicker hat. ich kenn deinen kunden ja auch und würd mal sagen ein klärendes gespräch täte not. am besten wirklich mal treffen und miteinanderen offen reden. wie in ner bezieheung - jeder sagt dem anderen was ihm nicht passt.
evtl. liegts auch nicht an dir sondern er braucht einfach nur n ventiel um seinen über den tag aufgestauten stress abzubauen. und da kommst du gerade recht...
|
|
|
|
|
Naranji
Threadersteller
Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 40
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 11.08.2004 10:33
Titel
|
|
|
wie oft wir dieses sch*** Gespräch schon hatten! Den interessiert das doch nicht! Ich bin für den die Maschine, die seinen sch*** abgef***ten Prospekt erstellt. Mehr nicht. Und wenn was nicht so geht, wie er will (rein technisch), dann bin ich gleich die unfähigste Person die er jemals kennengelernt hat. Man...
|
|
|
|
|
Waschbequen
Account gelöscht
Ort: -
|
Verfasst Mi 11.08.2004 11:46
Titel
|
|
|
Hey das war früh morgens. Wenn der Kunde will, dass sie zu ihm ins Haus kommt, dann soll sie das doch machen!?
|
|
|
|
|
|
|
|
Ähnliche Themen |
CMS für Kunden
Wahrnehmung von Kunden
KSK Erklärung für den Kunden?
Wie kommt ihr an Kunden?
Druckdaten für Kunden
Verträge zw. Gestalter Kunden ???
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|