mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 01:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Jobchancen in den USA vom 30.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Jobchancen in den USA
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.04.2007 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nadsch80 hat geschrieben:
ja, wenn du dich selbstständig machst und ich glaube arbeitsplätze für mindestens 10 amerikanische staatsbürger schaffst, brauchst du keine greencard...


ich glaube dass du dafür auch in deutschland arbeitgeber für mindestens soundsoviel jahren mit soundsovielen arbeitnehmern )gewesen) sein musst damit die amis dein gewerbe dort akzeptieren...
  View user's profile Private Nachricht senden
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 30.04.2007 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flashnizm hat geschrieben:
...das war eine frage...und die wurde nicht beantwortet.



Doch, eigentlich schon ...

Zitat:
Ausserdem habe ich nicht gesagt das ich dahin auswandern möchte, daher muss ich mich auch nicht um eine Grenncard kümmern. *zwinker*
So... nochmal zurück zur Frage:
Sind die Jobchancen in den USA, als Mediendesigner besser, oder eher genauso schlecht wie in Deutschland ?


Schlechter, weil Du erstmal reinkommen musst. Dann brauchst Du Beziehungen, denn ein Unternehmen, das Dich einstellt, muss in Vorleistung gehen, damit Du überhaupt einreisen darfst. Und dann müssen letztlich Deine Referenzen überzeugen, da es die klassischen Ausbildungswege in den USA nicht unbedingt gibt. Und wenn Deine Referenzen gut sind, hast Du hier mindestens genauso große Chancen auf einen guten Job - zumal im Moment, da die Konjunktur deutlich anzieht und die Jobsituation augenfällig besser ist, als noch vor ein, zwei Jahren.

c_writer


Zuletzt bearbeitet von am Mo 30.04.2007 14:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Kommunikationswissenschaft - Jobchancen Mediendesign
Durch Weiterbildungen mehr Jobchancen?
Jobchancen ,Studium (Visuelle Kommunikation)und Vorbereitung
SAE Institute, so toll wie beschrieben? Jobchancen danach?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.