mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.05.2017 08:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gibt es auf diesem Planeten noch freie Vollzeitstellen? vom 08.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Gibt es auf diesem Planeten noch freie Vollzeitstellen?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
KraftdurchFreude
Threadersteller

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: Cloppenburg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.06.2006 10:59
Titel

Gibt es auf diesem Planeten noch freie Vollzeitstellen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, bin jetzt seit 1,5 Monaten arbeitslos und mir fällt die Decke auf den Kopf.
Will arbeiten kann aber nicht's finden. Wo muss ich suchen????????
Arbeitsämter sind ja immer so positiv eingestellt, man bekommt aber nur 1 Adresse
und den Spruch, in einem Monat haben Sie schon wieder Arbeit. Initiativbewerbungen sind massig raus
und über die Hälfte schon wieder zurück.
Ein paar Tipps? Was gibt es noch für Internetseiten zum suchen?

* Keine Ahnung... *

[edit]
Verschoben von Jobbörse nach Beruf und Karriere


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Do 08.06.2006 13:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: muc
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://stellenmarkt.sueddeutsche.de/

http://www.jobsafari.de/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Toller Nick * Ich geb auf... *

In welchem Bereich suchst Du denn? Wie sind Deine Qualifikationen? * Keine Ahnung... *
Als Mediengestalter ists sicherlich nicht einfach, auch wenns im Moment einen "gefühlten" Wirtschaftsaufschwung gibt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 100
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also bei uns in der Klasse wurden von 19, 15 übernommen.
Sieht also garnicht so schlecht aus.

Als KFZ Mechatroniker z. B. find ich das ziemlich dreist da sieht das ganze anders aus. Die stellen immer nur junge Burschen ein und am Ende der Lehre, keine Übernahme, neue Azubis = neue Arbeitskraft für wenig Geld. So geht das dann immer weiter... würden die Idioten mal endlich alle Gewerkschaften abfackeln und die Steuern senken, würden sich die Unternehmer auch trauen mehr Arbeitskräfte einzustellen.

Aber nö, Tariflöhne + keine Steuerentlastungen = Ab ins Ausland mit den Jobs. Das Sozialprodukt, ab ins Ausland damit. Bringt uns die Schulden nach Deutschland! Verschwendet die Steuern! Das ist der richtige Weg, da bin ich mir sicher! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was suchst du denn für ne Stelle?

Stellenmarkt von:
- Page
- w&v
- horizont

Im Netz sind immer noch massig Stellenangebote mehr als in den gedruckten Ausgaben.
Ich war nach der Ausbildung 4 Monate arbeitslos (trotz 1er Schnitt) - hab dann aber auch
über die Page ne Stelle gefunden. Dass du in unserer Branche und bei der heutigen Lage
nicht nach 6 Wochen sofort ne neue Stelle hast, ist (leider) "normal".
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: muc
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1-15 von 413 Stellenangeboten
  View user's profile Private Nachricht senden
pixartics

Dabei seit: 06.06.2006
Ort: RO
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.06.2006 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal dort suchen Jobsuche auf Firmenseiten
listet unter Deinem Suchbegriff (z.B. Mediengestalter) Firmen auf die gerade solche Stellen zu vergeben haben und geht direkt auf die Seiten der Firmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geh ins Portal und klick immer wieder auf Aktualisieren, bis oben die Monster-Reklame erscheint.
Da klickste dann mal drauf! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Freie Fotoschule Stuttgart
Als Angestellte, Freie oder in die Firma einsteigen???
Freie Mitarbeiterin Sa/So-Zuschlag und Nachtzuschlag
Freie Mitarbeit ohne Vertrag
Suche Freie Stelle als Mediengestalterin
Freie Mitarbeit für Buchgestaltung; Lizenzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.