mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 21:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freelancer und Softwarekosten vom 27.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Freelancer und Softwarekosten
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2007 08:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bine27 hat geschrieben:
Wenn ich mit Druckereien arbeiten sollte, die Softwaretechnisch auf dem aktuellsten Stand sind und ich habe dann Photoshop 6 auf dem Mac, habe ich ein riesen Problem.


damit wirst du kein problem haben, die neuen versionen sind alle abwärtskompatibel. doof wirds, wenn du ne neuere hast als die druckerei,aber selbst da kann man abwärtskompatibel speichern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lefoff

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: KL
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2007 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde an deiner Stelle versuchen an eine alte creative suite zu kommen und mir dann das Update holen. Da kannst du schonmal den ein oder anderen Hunderter sparen.
Ob das mit dem US-Import so gut klappt? Da wirst du wahrscheinlich mehr Probleme als Vorteile haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2007 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vom Softwarekauf bei ebay würde ich abraten. die Gefahr, eine illegale Raubkopie zu erwischen ist relativ hoch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sidisinsane

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2007 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flo6oo hat geschrieben:
Ob das mit dem US-Import so gut klappt? Da wirst du wahrscheinlich mehr Probleme als Vorteile haben.

@flo6oo: Abgesehen von den evtl. sprachlichen Hindernissen, wieso meinst Du schafft der Import Probleme?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.11.2007 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bine27 hat geschrieben:
Habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass man sich durchaus eine Vollversion von Photoshop 6 z. b. bei Ebay kaufen kann und diese dann mit einem Upgrade auf den CS3 Stand bringen könnte. Allerdings kann ich das nicht so recht glauben * Keine Ahnung... *


Das geht auch leider nur beim Upgrade auf CS1...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen was ist ein freelancer?
Freelancer!!??!
Was ist ein Freelancer?
400€Job+Freelancer HILFE
freelancer jobörse?
Vom Angestellten zum Freelancer?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.