mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 13:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: beendigung der zusammenarbeit mit kunden als selbständige vom 07.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> beendigung der zusammenarbeit mit kunden als selbständige
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
funchum
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2007
Ort: ruhrpott
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.08.2007 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau so sehe ich das auch. ich glaube nicht, daß ich noch etwas zu tun bekomme von denen, weil die darauf bestehen. die letzte anzeige sollte ich extra im worddesign machen...obwohl ich eine viel schönere entworfen hatte, die die auch schon öfters geschaltet haben. so eine anzeige im word-look kriegt ja wohl auch noch n praktikant hin. zentrierter text in schwarz, linie drum, hier und da was fett...fertig! ich mach mir jetzt auch mal keine gedanken mehr. mal sehen, was passiert...
  View user's profile Private Nachricht senden
Nachtfalter
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 08.08.2007 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

funchum hat geschrieben:
und zu guter letzt hat er gestern versucht mit mir einen minutenpreis auszuhandeln.
*ha ha* *ha ha*
gehört eindeutig in die Kategorie "Hämmer, die Eure Kunden gebracht haben"

Davon abgesehen, hast Du Dir ja im Vorwege sehr viele Gedanken gemacht, dass kam bei Deinem ersten Post nicht so rüber. Daher würde ich sagen: alles richtig gemacht!

Und zum Thema "es spricht sich rum": das gilt auch andersrum! Irgendwann wird der Kunde keine qualifizierten Grafiker mehr finden, die bereit sind, für ihn zu arbeiten. Es ist wesentlich seriöser, die Zusammenarbeit rechtzeitig zu beenden, als irgendwann im kompletten Streit auseinander zu gehen.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Coach(ing) für Selbständige?
Versicherungen als selbständige Grafikdesignerin
Kontaktbörsen / Messen für Selbständige
Gute Bücher für selbständige Designer?
Arbeitslosenversicherung jetzt auch für Selbständige
"Saubere" Lösung für Beendigung des Arbeitsverhältnisses?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.