mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 03:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeitszeugnis bezogen auf MG vom 23.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Arbeitszeugnis bezogen auf MG
Autor Nachricht
MedienEngel
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.01.2009 17:41
Titel

Arbeitszeugnis bezogen auf MG

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen ihr Lieben.

In der Suche bin ich leider nicht fündig geworden - oder ich habe etwas übersehen...

Folgendes: wer wahrscheinlich mein Arbeitszeugnis selber schreiben; was die Formulierungen etc anbelangt, weiß ich Bescheid. Bin mir nur sehr unsicher wie ich das Ganze auf den Beruf Mediengestalter beziehen soll.
Also dass die Allgemeinen Fakten reinmüssen ist klar (Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft etc) Will aj aber auch das fachspezifische anbringen. Was schreibt man da? Worauf bezieht man sich? Satztechnische Sachen? Kreativität? (is ja ehr Voraussetzung für unsren Beruf) Layout gestalten?
Weiß nicht, bin sehr hilflos.... * Ich geb auf... *

Freu mich über eure Hilfe

Achja, falls es nötig ist: meine Tätigkeiten:
- Broschuren
- naja, Vk, Faltblätter, Flyer, der ganze Kram eben
- Bildbearbeitung
- Anzeigen
- Kunden langfristig betreuen. (also Stammkunden und so)
mh
nich sehr viel, ich weeß *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.01.2009 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guck mal hier oder unten bei den ähnlichen themen.

vielleicht hilft das weiter...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Infografik bezogen auf Gestaltung nicht auf das Programm
Arbeitszeugnis
Arbeitszeugnis
arbeitszeugnis
Arbeitszeugnis
Arbeitszeugnis Art-Director
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.