So und wovon soll ich bitte Leben? Falls mal wer Tips hat wie man von Amt mehr Kohle kriegt dann teilt mir das bitte bitte mit. Klar Auto könnte ich abmelden und dann hätte ich 60 ? mehr weil mein Verträge laufen alle noch bis August. Weil eigentlich wollte ich nicht verkürzen... musste aber aus der betrieblichen Situation raus.
Verfasst Mi 03.03.2004 17:32 Titel
Was ich Dir noch empfehlen kann, versuchs mal mit Wohngeld beantragen. Weiß ja nicht ob Du allein wohnst, oder noch bei Deinen Eltern, aber das könntest Du noch probieren. Ansonsten sieht es leider schlecht aus.
Dabei seit: 09.05.2003 Ort: Bei Göttingen Alter: 40 Geschlecht:
Verfasst Mi 03.03.2004 17:33 Titel
Ich wohne bei mein Eltern... war am Überlegen mit den ein Mietvertrag zu machen, aber dann müssten die das auch angeben... es ist einfach alles scheiße
Verfasst Mi 03.03.2004 17:38 Titel
na sowas. also ich war lezten sommer nach der ausbildung auch 6 wochen arbeitslos. habe zuletzt in der ausbildung ca 550 ? netto verdient, habe aber 580? netto arbeitslosengeld bekommen!
von daher konnte ich mich eigentlich nicht beschweren
.. aber komisch wie unterschiedlich das doch ist ....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB