mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Abitur - und jetzt? vom 13.01.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Abitur - und jetzt?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 15.01.2014 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NaMaMe hat geschrieben:
Ich denke 1 Jahr Pause (also gar nichts machen) kommt besser sn, als nachher drölfzigtausend nach 2 Monaten abgebrochene Praktika, Studien, oder Ausbildungen zu haben.

Da kann ich leider nur bedingt zustimmen. 1 Jahr zuhause sitzen und wirklich nichts gemacht zu haben, wird dich immer an letzter Stelle der Auswahl setzen. Etwas anderes ist es genau dann, wenn man Nebenjobs oder gar Praktika gemacht hat, wenn auch vlt abgebrochen. Eine Orientierungsphase braucht man vlt nach der Schule, war bei mir zumindest so.

Nichts tun ist gleich faul sein und vom Gegenteil musst du erst einmal überzeugen. Man darf natürlich, wie jense und du, anderer Meinung sein. Aber nicht jeder Betrieb ist da so aufgeschlossen.
 
Morgo

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: Von Kowelenz bis Kölle
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.01.2014 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

q1w2e3123 hat geschrieben:
werde im Mai erst 18...

q1w2e3123 hat geschrieben:
Auslandsjahr klingt interessant, aber bin ich dafür nicht jetzt ein bisschen spät?


Scherzkeks.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 126148
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 16.01.2014 22:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morgo hat geschrieben:
q1w2e3123 hat geschrieben:
werde im Mai erst 18...

q1w2e3123 hat geschrieben:
Auslandsjahr klingt interessant, aber bin ich dafür nicht jetzt ein bisschen spät?


Scherzkeks.



inwiefern?
 
 
Ähnliche Themen GTA mit Abitur
abitur?
abitur spezialgebiet
Abitur - und dann?
Abitur Vorbereitung?
Mediengestalter und Abitur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.