mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 02.07.2020 13:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [WIP] Mein neuer Internetauftritt vom 30.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [WIP] Mein neuer Internetauftritt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.01.2010 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
Vielleicht fehlt da auch einfach nur der richtige Content, damit mir ein licht aufgeht *zwinker*
Hatte das halt so vertanden, dass sich Geschäftspartner auf deiner Seite über dich informieren.
Und das gelingt noch nicht. Aber anscheinend ist das ja gar nicht Sinn und Zweck.

Weiter machen!


Ne, aber ich muss damit rechnen, dass man nach mir googelt. Da würde sich ne Website mit Party- und Oben-Ohne am Ballermann-Fotos einfach nicht so gut machen. Der Content und das Erscheinungsbild muss da einigermaßen zivilisiert rüberkommen. Aber es bleibt nach wie vor was privates.


*zwinker*
Verstanden!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.01.2010 23:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, mittlerweile hab ich die Seite offiziell gelauncht. Bei Textbeiträgen kann ich es jetzt auch hübsch bunt gestalten, in dem ich am Artikel einfach eine Farbe für das Feld auf der Startseite angebe. Sprach-Mischmasch sollte es jetzt auchkeine mehr geben.

Nächste Baustelle:
.Lightbox für die Bilder
.Artikel-Darstellung bißchen pfiffiger gestalten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.01.2010 01:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finds leider immernoch langweilig.
Ist mir zu wenig irgendwie...

Ausserdem:
1. Wieso ist alles deutsch, aber in der Navi dann HOME?
2. Im FF hab ich bei http://www.kreativfuersorge.de/bilder/valdor/kellerkind
die scrollpfeile nicht sichtbar/verschoben, da das Bild zu gross ist (denk ich mal!).
3. Wenn ich pa mal auf die Scroller klicke, weiss ich nach 2mal schon nicht mehr,
wo ich auf der Seite überhaupt bin. Jaja, ich geh jetzt ins Bett!
4. Über mich würde als Navipunkt auch reichen, oder nicht?

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.01.2010 08:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
Finds leider immernoch langweilig.
Ist mir zu wenig irgendwie...

Ausserdem:
1. Wieso ist alles deutsch, aber in der Navi dann HOME?
2. Im FF hab ich bei http://www.kreativfuersorge.de/bilder/valdor/kellerkind
die scrollpfeile nicht sichtbar/verschoben, da das Bild zu gross ist (denk ich mal!).
3. Wenn ich pa mal auf die Scroller klicke, weiss ich nach 2mal schon nicht mehr,
wo ich auf der Seite überhaupt bin. Jaja, ich geh jetzt ins Bett!
4. Über mich würde als Navipunkt auch reichen, oder nicht?

Peaze!


zu 1. Stimmt. Gar nicht wahrgenommen. Wird geändert
zu 2. upps.
zu 3. was würdest du dir stattdessen wünschen? Gute Nacht.
zu 4. Der Inhalt ist aber nicht nur über mich, sondern auch über den Sinn und Zweck der Seite

Und wie gesagt, an der Artikelseite will ich noch was machen. Das ist mir selber ein wenig zu fad.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mein Internetauftritt
Internetauftritt 800€
Internetauftritt - Kritik erwünscht.
Gesucht: Internetauftritt mit Datenbank
Anregung für Oldtimer Internetauftritt
Suche Banner für Internetauftritt, und als Werbebanner.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.