mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [WIP] Mein neuer Internetauftritt vom 30.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [WIP] Mein neuer Internetauftritt
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.12.2009 12:49
Titel

[WIP] Mein neuer Internetauftritt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus

Meine alte Domain ist a nicht mehr so zeitgemäß (kleiner Insider) und daher hab ich mich entschieden, eine der vorhandenen muss für den neuen Auftritt herhalten.

Und da ich euch an dem Entstehungsprozess teilhaben lassen möchte, möchte ich euch bitten, sie euch einfach mal anzugucken und was zu fehlenden Features etc. zu verlieren. Wie gesagt, es ist noch sehr rough momentan (Blindtexte, kein endültiges Layout...). Mal gucken, was ich über Silvester so alles schaffe.

BTW: Die Seite findet ihr, wenn ihr auf meinen www-Button klickt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.12.2009 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Möönsch Basti,
deine Wohnug nach nem Wutanfall oder Platzhalter?

Ich werd das mal beobachten, was dir da so einfällt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.12.2009 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... du willst ja nur, dass dich keiner besuchen kommt ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.12.2009 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weder noch. Sind Bilder von mir aus nem Shooting in Belgien. Wobei mein Arbeitszimmer fast so ähnlich aussieht zur Zeit.

Die Website soll hauptsächlich dazu dienen, Bilder zu zeigen. Und eher nur sporadisch wird es Texte zu lesen geben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 30.12.2009 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mags ja übersichtlich, wenns so bleibt könnts interessant werden.

Wie gehts weiter mit den Bildern, wenn du neue hast? Werden die einfach vorne angestellt und die letzten rutschen ne Seite weiter?

Und die Schriftgröße vom Impressum hat mich glatt erschlagen *zwinker*
 
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.12.2009 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aus meinem OneNote:

Zitat:
...
- Schriftgrößen anpassen
...



Ja, bei neuen Artikeln/ Bildern werden diese an de Anfang gestellt. Ich möchte allerdings noch einbauen, dass nach max. 6 (oder so, muss ich noch ausprobieren) die älteren auf einer neuen Seite gezeigt werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.12.2009 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ein Wordpress Template oder? Hatte ich für meine Seite auch schon mal ausprobiert, hab mich dann aber doch für alles untereinander weg entschieden. Ich mag´s wohl.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.12.2009 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ist ein Template. Gefällt mir von der Grundstruktur her sehr gut. Werds aber anpassen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Internetauftritt 800€
Mein Internetauftritt
Gesucht: Internetauftritt mit Datenbank
Anregung für Oldtimer Internetauftritt
Internetauftritt - Kritik erwünscht.
Suche Banner für Internetauftritt, und als Werbebanner.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.