mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 09:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [WIP] Mein neuer Internetauftritt vom 30.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [WIP] Mein neuer Internetauftritt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.12.2009 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es wird sich jetzt niemand trauen, was negatives zu sagen - das passiert nur hintenrum....

Einem Mod pinkelt man nicht so gerne ans Bein.... ich kenn das aus eigener Erfahrung von meinem alten Forum - dem Admin wurde immer schön zugesprochen und hintenrum sind die fetzen geflogen! *ha ha*

Ich mach´s trotzdem und fang mal an zu pinkeln - ich denke du wirst es mir nicht übel nehmen und ich bin ja nicht wie die verschleimte Bande aus meinem alten Forum:

Also - ich kapiere die Homepage bzw den Sinn nicht! Soll das ein Kalender darstellen? Oder soll das so ne Art Photobuch sein? Da ich es nicht so ganz kapiere find ich die Seite einfach mal Scheiße *ha ha* * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.12.2009 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Kunde wollte das...

...

Schau doch mal deine ...

...

Das ist das unfreundlichste Forum, dass ich kenne. ich mach gleich erst mal einen beschwerde-Thread auf.

Grins

So, hätten wir diesen Teil erledigt. Jetzt zu deiner Anmerkung: Die Website wird sowas wie ein Blog. Ich werde hin und wieder ein bißchen was schreiben, aber viel mehr Bilder zeigen. Das ganze dann noch ein wenig garniert mit Infos zu meiner Person und meinem beruflichen Werdegang, fertig.

//Nachtrag:
Mittlerweile hats schon etwas mehr Formen angenommen. Wie ist denn jetzt die Meinungslage?


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 31.12.2009 03:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.12.2009 06:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fotos find ich nicht schlecht,
der Rest ist einfach nur langweilig! *hu hu huu* * grmbl *

Mal sehen, was daraus wird...

Wenn Du nun Steine werfen willst,
komm zum REWE-Parkplatz in der Stadt... Balkon über der Fusspflege! *ha ha*
Oder drück mir nen Spruch und ich bombadiere die Feldstrasse! *bäh*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.12.2009 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
Fotos find ich nicht schlecht,
der Rest ist einfach nur langweilig! *hu hu huu* * grmbl *


Hm, ooookayyyyyy.......

Langweilig.... hm... was macht es in deinen Augen langweilig? Was fehlt?

Vielleicht noch ein bißchen was zu meiner Person und Anforderungen, zur Intention der Seite hab ich ja schon was gesagt:
Die Seite muss auf jeden Fall seriös sein. Als Berater und Projektmanager informieren sich die Kunden ganz gerne wen sie da vor sich haben. Die Seite soll ein paar Wesenzüge widerspiegeln, welche da wären
- strukturiert
- konzeptionsstark
- technik-affin
- kreativ denkend
- Teamplayer
- umtriebig

Einiges davon wird sie inhaltlich tun, aber das Look&Feel soll eben auch dazu passen.

Ach ja, nur damit keine Missverständnisse auftauchen: Ich bewege mich beruflich eher im IT-Umfeld internationaler Konzerne denn in der Werbung. Mit den Werbe-schaffenden habe ich relativ wenig zu tun. Mir sitzen auch keine Art-Direktoren oder so gegenüber, sondern Verantwortliche der Marketing-Abteilungen. Meine zielgruppe sind also ITler.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.12.2009 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefällt mir ansich schon mal ganz gut. Was mich persönlich wirklich stört:




Auch wenn das Untermenüpunkte sind finde ich das nicht schön. Grenz die irgendwie anders ab als durch die Leerzeichen oder lass sie erst auftauchen wenn man auf "Über" klickt.

Ansonsten wird das ganze schon. *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von airball am Do 31.12.2009 11:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.12.2009 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Unterpunkte kommen weg, so dass sie nur als breadcrumb bei der jeweiligen Elternseite auftauchen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.12.2009 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Die Unterpunkte kommen weg, so dass sie nur als breadcrumb bei der jeweiligen Elternseite auftauchen


Na denn habe ich nichts gesagt. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.12.2009 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ausrüstung würde ich nicht auflisten, finde das immer ein bisschen unnötig. Damit bekommt deine Seite diesen "ich bin ein technikverliebter Hobbyfotograf" Touch, was nicht zum Rest passt. Und ich meine.. Nikkor 50mm Festbrennweite <> Soligor Tripod?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Internetauftritt 800€
Mein Internetauftritt
Anregung für Oldtimer Internetauftritt
Internetauftritt - Kritik erwünscht.
Gesucht: Internetauftritt mit Datenbank
Suche Banner für Internetauftritt, und als Werbebanner.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.