mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 04:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein PortfolioBlog // Wordpress! vom 05.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein PortfolioBlog // Wordpress!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
kraute

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Aachen
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.02.2009 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vergess die blaue box nicht.. schlimme farbe *ha ha*

ansonsten - net schlecht Lächel

wirkt aber ein wenig wie eine profilseite irgendeiner communitysite... sorry, war aber mein eindruck
  View user's profile Private Nachricht senden
Popkultur

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: bei Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.02.2009 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mich interessiert der technische Hintergrund, weil ich ebenfalls vorhab mich in WP einzuarbeiten und vieles sehr individuell zu programmieren. Erzähl doch mal, wie aufwändig es war, welche Stolperfallen Du bei der Anpassung hattest, worauf man achten sollte. Custom Fields scheinen way to go zu sein. Aber ausschließlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lue2
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 09.02.2009 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joa für n portfolio, sind die customs ganz gut. für nen normalen blog ja eher unbrauchbar. höchstens für kategorien, aber das geht dann ja immer mehr zum magazintheme hin. ein customfield einzubauen ist nicht schwer. ansonsten brauchst nicht auf viel achten. das einzige was nevt ist, die seite für alles browser tauglich zu machen.
zur zeit bin ich immer auch immer noch nicht sicher, ob ich nicht lieber das cleane layout nehmen soll... das ist auch doof *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Popkultur

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: bei Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2009 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
die seite für alles browser tauglich zu machen.


Aber das hat ja Mit WP erstmal nix zu tun ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wordpress Layout
Das WordPress Magazin
Wordpress-Template gesucht
[portfolio] Umstellung auf Wordpress
Blogger oder Wordpress
Wordpress Theme Showcase
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.