mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22.09.2021 00:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [portfolio] Umstellung auf Wordpress vom 20.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [portfolio] Umstellung auf Wordpress
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
logaan
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 14:07
Titel

[portfolio] Umstellung auf Wordpress

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey!

Nachdem ich mich zwei Tage mit wordpress rumgeärgert hab (hatte noch nie nen
CMS dieser Art bedient und musste mich erstmal dran gewöhnen wie einfach man
zum Ergebnis kommt Lächel Kein Wunder das es damit jetzt schon zig Fantastilliarden Blogs
gibt... Meine Güte! ), ist mein neues Portfolio nun endlich (fast) fertig Lächel

Würd gern wissen ob die Seite jetzt etwas übersichtlicher und von den Funktionen
her "besser" ist, was ihr vom Aussehen haltet etc...

"Alte" Version (eigener code):

http://logaan.moderne-webloesungen.de/weirdstudios__/

Neue Version (wordpress):

weird studios™


THX!

cya
logaan
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
horsty mountain

Dabei seit: 28.05.2006
Ort: Somewhere on the mountain
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins Mir gefällt`s!

Allerdings werden einige Bilder nicht angezeigt - haste das schon bemerkt? Hätte gerne mehr gesehen!
Und wo findet man Dein Impressum? Ist doch Pflicht, eines anzugeben - oder? Und ne Kontaktseite
hab ich auch nicht entdeckt.

Darf ich mal fragen, welches WP Template Du als Ausgangspunkt für deine Seite genommen hast?

Lächel Horsty
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
razzcazz

Dabei seit: 01.12.2006
Ort: Mannheim
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die WP-Version ist natürlich übersichtlicher.

Gefällt mir, außer der Hintergrund, den find ich eher anstregend.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bis auf diesen photoshop hintergrund (was ich bis heute nicht versteh) find ichs wirklich ansprechend und übersichtlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
logaan
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tz... keiner mag meine Hintergründe... *pah*

Zitat:
Allerdings werden einige Bilder nicht angezeigt - haste das schon bemerkt?


Wo und welcher Browser? Ist mir in keinem aufgefallen/passiert.
Kontakt ist unter About.

Zum Impressum:
Hab's nachgeschlagen und tatsächlich... Werde ich schnellstmöglich unterbringen! Danke.

Zum Template:
Da gibt es so ein leeres mit Dokumentation. Das habe ich genommen. Gibt's auf texto.de !

Fazit ist also bis jetzt: neue besser als alte, richtig?
Fand die alte (page) durch ihre Schlichtheit... weiß auch net. Hatte irgendwas. Aber die Vorteile eins weblogs
haben mich auch irgendwie gereizt... bin gespannt wie's sich entwickelt. Minimalistisch kann man immer noch werden.

Danke für alle Kommentare soweit!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir auch ohne Bilder (das neue). Safari 3.0.2.
Ich find das alte besser. allein schon weils eigener Code ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
logaan
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach verdammt was ist das denn... kommt Safari mit der Groß-klein-schreibung der jpges nicht klar?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich fürchte, mir gefällt auch das alte besser.. deutlich sogar (bis auf das penetrante bg pattern... da wäre mir ein dezentes grau lieber)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen WordPress Vollbild-Portfolio für Fotografen
Portfolio
portfolio
Portfolio
Mein Portfolio
Mein Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.