mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein PortfolioBlog // Wordpress! vom 05.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein PortfolioBlog // Wordpress!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
lue2
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 05.02.2009 16:13
Titel

Mein PortfolioBlog // Wordpress!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute, wollt euch mal meinen blog bzw Portfolio vorstellen. sitze an der Umsetzung schon sooooooo lange (konnte vorher nix an Programmiersprache) und hab auch immer wieder neue ideen... und nu bin ich so gut wie fertig und wollt nun mal ein paar andere augen draufwefen * Such, Fiffi, such! * . Das gaze läuft über wordpress und ich arbeite dabei ausschließlich mit customfields. ein paar ausbesserungen müssen noch vergenommen werden (und die kommentarfunktion geht leider noch nicht ordentlich) aber schauts euch doch mal an.

http://www.ludk.de/wordpress


so und hier noch 2 cleanere versionen (die ich bereits testweise mal umgesetzt habe) als jpg.
http://www.ludk.de/wp.jpg
und mit nem anderen header
http://www.ludk.de/wp2.jpg

so das isses Grins . wie findet ihr das layout und welche version würdet ihr bevorzugen?
lg lumo
  View user's profile Private Nachricht senden
tokyopunk

Dabei seit: 23.04.2008
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.02.2009 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja sieht doch geil aus, nur deine About-Seite zerhaut's bei mir im Safari total.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.02.2009 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da is irgendwas falsch




sonst find icha auch ziemlich geil. mit dunklerem hintergrund ist es besser als hell
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.02.2009 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir wird das Design auch zerfetzt (Opera + Safari)
aber vom Design her find ich es cool
  View user's profile Private Nachricht senden
sockennase

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.02.2009 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das dunkle Design find ich definitiv am besten. :3
In Firefox 3 (Mac) sieht es soweit auch einwandfrei aus, das einzige was mich evtl. stört ist ganz unten diese quietsche blaue Box. Die ist schon sehr... blau
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.02.2009 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sockennase hat geschrieben:
Das dunkle Design find ich definitiv am besten. :3
In Firefox 3 (Mac) sieht es soweit auch einwandfrei aus, das einzige was mich evtl. stört ist ganz unten diese quietsche blaue Box. Die ist schon sehr... blau


QFE


... für meinen Geschmack ist das Loch überm Content auch etwas zu groß.. könnte ruhig ca. 70 px weiter oben anfangen.
  View user's profile Private Nachricht senden
mediablo

Dabei seit: 01.02.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.02.2009 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
. JungDesigner auf dem Weg der Weltherrschaft. Dies ist ein steiniger Weg, doch dank psdtuts.com kein Problem für Jedermann


*balla balla*

... kein Kommentar dazu.

--

Also bei meiner Auflösung (1650x1080) füllt deine Seite 50% meines Fensters, der rest ist Hintergrund.
Nervt mich total.

Das Bild in About ist irgendwie.... naja, würde da nicht so den Kontrast (?) aufdrehen, man sieht ja was dabei raus kommt.

Weiterhin finde ich es ziemlich schwach dass du den Theme-Author-Link entfernt hast
( siehe *.css > Theme Name: CHARRED/ Theme URI: http://www.wpelements.com/ / Description: A "wood"press theme designed by Jason at WPelements.com./ Author: Jason Schuller / Author URI: http://www.wpelements.com// Portions of this CSS are based on the GridFocus theme by Derek Punsalan at 5thiryone.com )

Im Großen und Ganzen mag mir die Seite aber einfach nicht gefallen, es sieht mir zu sehr nach "konzeptlos" aus und außerdem mag ich solche WP-Themes nicht.


Zuletzt bearbeitet von mediablo am Fr 06.02.2009 09:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lue2
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 06.02.2009 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schraub die auflösung runter *ha ha*
mein about ist nicht wirklich ernst gemeint *zwinker* . das theme habe ich zu dem nur als grundlage genommen. vom orginal ist nichts mehr übrig. wenn du lesen kannst, hat sich der author des themes auch ein anderes theme als grundlage genommen....

ansonsten freuts mich das es gut bei euch ankommt und werd jetzt wohl nochmal n bisschen aufdrehen und die ganzen fehler ausmerzen. hab das ganze jetzt mal 70px hoch gezogen und.... sieht besser aus! danke

lg lu
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Das WordPress Magazin
Wordpress Layout
Wordpress Theme Showcase
Wordpress-Template gesucht
[portfolio] Umstellung auf Wordpress
Blogger oder Wordpress
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.