mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein Internetauftritt vom 01.04.2010


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein Internetauftritt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.04.2010 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer bei DEM Logo zwischen L und S ne Lücke lässt, kann kein GTA werden *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
sol
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2010
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.04.2010 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich fange meine Ausbildung im August erst an.
Nach all der negativen Kritik habe ich mich nun nochmal rangesetzt.
Ich bastel nun fleissig dran rum.
Aber soviele Farben möchte ich nicht verwenden, ich mag es eher spartanisch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SiriusBlack

Dabei seit: 04.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.04.2010 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Aber soviele Farben möchte ich nicht verwenden, ich mag es eher spartanisch.

musst du ja auch gar nicht, aber gar keine Farbe ist dann auch wieder langweilig....probier doch mal eine Farbe (als "Hingucker") und eine nicht-Farbe.
  View user's profile Private Nachricht senden
sol
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2010
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.04.2010 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich werde mir das mit den Farben nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Die gesprochenen Sachen lasse ich vorerst drin.
Habe nun soweit ich konnte ausgebessert.
Ich verstehe allerdings nicht, warum Einige hier direkt so unfreundlich werden, habe ich irgendwie was falsch gemacht?
  View user's profile Private Nachricht senden
SiriusBlack

Dabei seit: 04.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.04.2010 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich verstehe allerdings nicht, warum Einige hier direkt so unfreundlich werden, habe ich irgendwie was falsch gemacht?

Ist hier so der allgemeine Umgangston. Einfach die Verbesserungsvorschläge für dich rausfiltern und den Rest großzügig überlesen... Man bekommt hier eigentlich immer sehr gute Hilfe & Kritik, wenn auch manchmal in einer "unfreundlichen" Antwort verpackt...ist aber meistens gar nicht so böse gemeint wie es sich liest *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Faune

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.04.2010 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn du jetzt noch die glanzeffekte und schatten beim neuen logo wegnimmst sieht es sogar gut aus.

Das Lochmuster sieht auch nicht sonderlich gut aus besonders diese Transparenz vom der box geht gar nicht.
Was gehen würde wenn du das Lochmuster noch heller machst und es über den kompletten Hintergrund legst.

Menü unten - geht auch nicht

Schriften - wenn ich richtig gezählt habe sind das vier Schriften - benutz für das menü die gleiche wie beim logo zb und mach es kleiner
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sol
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2010
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.04.2010 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde das Logo gerade wegen dem Glazeffekt gut.
Soweit bin ich mit der oberflächlichen Gestaltung durch, nur der Hintergrund treibt mich langsam in den Wahnsinn.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 01.04.2010 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was heißt, du bist soweit durch mit der oberflächlichen Gestaltung?
Hast du von den vielen Tipps hier mal was ausprobiert? Die Navi erscheint mir immer noch riesig und fast wie ein Wort. Ich würde die kleiner machen und mit mehr Abstand zueinander. Andere Schrift nehmen, nicht nach unten setzen. Warum eben noch Punkte, dann Holz, was kommt als nächstes?

Hast du dir überhaupt Gedanken gemacht, was du willst, was du aussagen willst, wie es aussehen soll? Scheint mir grad so willkürlich... * Keine Ahnung... *
 
 
Ähnliche Themen Internetauftritt 800€
Anregung für Oldtimer Internetauftritt
Gesucht: Internetauftritt mit Datenbank
Internetauftritt - Kritik erwünscht.
[WIP] Mein neuer Internetauftritt
Suche Banner für Internetauftritt, und als Werbebanner.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.