mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein Internetauftritt vom 01.04.2010


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein Internetauftritt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.04.2010 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Kritik war vom Tonfall doch nu echt in Ordnung, erst nach deinen Kommentaren darauf sind manche Leute verständlicherweise etwas direkter geworden.
  View user's profile Private Nachricht senden
sol
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2010
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.04.2010 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, das war teilweise so daneben, dass ich gar keine Lust mehr habe mich nun damit zu befassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.04.2010 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann lern Metzger.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nevs

Dabei seit: 04.03.2010
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.04.2010 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hu hu huu*

Dir geht es wohl doch noch sehr zu Herzen sonst würdest du nicht ständig antworten Grins

Also hier noch der Tip schlechthin:

Willst du eine vernünftige Seite haben? Dann such dir jemand der sie dir baut ODER lerne html & CSS Basiswissen.
Konzentriere dich auf das was du kannst, entweder Design oder Umsetzung. Willst du beides lerne beides.

Meiner Meinung ist man hier gerne bereit dir Tipps zu geben.
Was man aber von dir erwartet ist dass du die Tipps auch zu Herzen nimmst und auch weißt wie man sie umsetzt.
Du sagst selbst du lernst noch oder wirst es noch lernen. Aber im nächsten Satz erklärst du den kritisiertes Design
für ultimo und fragst weiter nach der Umsetzung. Vielleicht gibt es ja wirklich ein Problem mit der REIFE hier,
aber so wie es aussieht nicht bei denen die dir helfen wollen sondern eher bei dir.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.04.2010 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sol hat geschrieben:
Ich habe probiert einiges umzusetzen.
Bloß ist die Diskrepanz zwischen der Professionalität, welche ihr vorgebt zu besitzen und dem Ist-Zustand unerträglich.
Ist es denn so schwierig nett zu sein?
Ich habe mir ein deutlich erwachseneres Verhalten der User hier erhofft.
Aber das liegt wohl einfach am Altersdurchschnitt hier im Forum.
Legen wir den Fall zu den Akten, ich schaue mich lieber woanders um.


dann mal tschüss.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Internetauftritt 800€
Internetauftritt - Kritik erwünscht.
[WIP] Mein neuer Internetauftritt
Anregung für Oldtimer Internetauftritt
Gesucht: Internetauftritt mit Datenbank
Suche Banner für Internetauftritt, und als Werbebanner.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.