mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein Internetauftritt vom 01.04.2010


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein Internetauftritt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 02.04.2010 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Möchtest du eigentlich Tipps von uns und Kritik?
 
sol
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2010
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.04.2010 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klar möchte ich Kritik und Lösungsansätze.
Wie bekomme ich die Seite eigentlich mit css komplett zentriert?
Ich weiss nicht ob ihr das gelesen habt, ich beginne meine Ausbildung im August, demnach wäre ich in 3 Jahren fertig und würde frühestens dann mein Studium beginnen.
Eine etwas weniger bissige Art halte ich hier für angebrachter.
Bisschen daneben Leute verbrennen zu wollen, bloß weil sie etwas noch nicht richtig können.
* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.04.2010 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja - so schlimm sind die nicht.... du hast meistens sogar die Wahl zwischen Verbrennen und Steinigen Lächel *ha ha*

Mach doch jetzt einfach mal die Schrift unten etwas kleiner - so in Richtung 12 Punkt (eher sogar 10 Pkt) , das ist dann immer noch groß genug für Blinde! Gesagt haben dir das ja schon viele und du musst dich nicht wundern, wenn die dann bissig werden!

Die Wohndesign Bilder: Mit welchem Programm hast du die gemacht? Mein Ikea Küchenplaner kriegt da ähnliches hin...
War jetzt gemein - ist aber leider so!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 02.04.2010 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sol hat geschrieben:
Eine etwas weniger bissige Art halte ich hier für angebrachter.
Bisschen daneben Leute verbrennen zu wollen, bloß weil sie etwas noch nicht richtig können.
* Keine Ahnung... *


Die leicht bissige Art kommt nicht daher, dass du noch nicht viel kannst, sondern eher daher, dass du noch nicht viel kannst, das aber nicht einsiehst und behauptest, du hättest dein Design mal eben fertig, Tipps von uns aber nicht umsetzt. Da fragt man sich eben, wofür tipp ich hier überhaupt was? Du verstehst?
 
sol
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2010
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.04.2010 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich versteh schon.
Dabei hielt ich Feingefühl für eine der Grundvoraussetzungen eures Berufsstandes.
Das artet hier langsam in Taktlosigkeit aus.
Ich bitte meinen Account zu löschen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 02.04.2010 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sol hat geschrieben:
Ich versteh schon.
Dabei hielt ich Feingefühl für eine der Grundvoraussetzungen eures Berufsstandes.
Das artet hier langsam in Taktlosigkeit aus.
Ich bitte meinen Account zu löschen.


Super Idee. * Ich bin müde... *

Er hats offenbar total kapiert, herzlichen Glückwunsch...

. o O ( wozu tipp ich hier?)
 
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.04.2010 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
sol
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2010
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.04.2010 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe probiert einiges umzusetzen.
Bloß ist die Diskrepanz zwischen der Professionalität, welche ihr vorgebt zu besitzen und dem Ist-Zustand unerträglich.
Ist es denn so schwierig nett zu sein?
Ich habe mir ein deutlich erwachseneres Verhalten der User hier erhofft.
Aber das liegt wohl einfach am Altersdurchschnitt hier im Forum.
Legen wir den Fall zu den Akten, ich schaue mich lieber woanders um.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Internetauftritt 800€
Anregung für Oldtimer Internetauftritt
Gesucht: Internetauftritt mit Datenbank
Internetauftritt - Kritik erwünscht.
[WIP] Mein neuer Internetauftritt
Suche Banner für Internetauftritt, und als Werbebanner.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.