mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 21:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logoentwurf - BMW und PORSCHE Tuning vom 28.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logoentwurf - BMW und PORSCHE Tuning
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
gt_tec
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2008
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.07.2008 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

B = Bauer

Wir hatte auch an BAAD gedacht. BA = Bauer und AD = Automobildesign


Zuletzt bearbeitet von gt_tec am Di 29.07.2008 11:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nicoG

Dabei seit: 25.01.2006
Ort: Freiburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.07.2008 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gt_tec hat geschrieben:
Hier das Ganze mal in ORANGE!

Du bist gerade 5 Schritte zurückgegangen * Wo bin ich? *

macht euch mehr Gedanken, runder Kreis für "Ruhe" (Warum Ruhe??) und nen B für Bauer in der Mitte ist einfach zu wenig... Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lem0n

Dabei seit: 01.12.2005
Ort: Dresden
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.07.2008 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir fällt spontan eine Wortmarke mit feiner Typo in edlem Chrom oder Gold ein. Dazu vielleicht eine kleine Bildmarke in einer edlen Farbe, (Vielleicht als Einlage in das "Edelmetall"?) als Augenfänger.

Gut, Gold und Chrom lässt sich mit Powerpoint nicht machen. *hehe*

Mir fällt bei "GT" sofort Opel ein. Muss wohl an meinem Alter liegen... *ha ha*
Wusstet Ihr wofür bei Audi die vier Ringe stehen? Jeder für hunderttausend Kilometer Fahrleistung. Bei Opel hat man schon von vornherein den einen Ring durchgestrichen...
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.07.2008 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, gt_tec. Ihr bietet professionelles Tuning für sehr hochpreisige Fahrzeuge an. Das muss sich auch in einem Corporate Design wiederspiegeln.
Was Ihr hier macht, ist dilletantisches Rumgefriemel.
Zuerst GT-Tec, dann "Cardesign". Für mich völlig unterschiedliche Ansätze und Informationen.
Dann im Netz wühlen und irgendwas zusammentackern. Gruselig.
Lasst es - wie schon mehrfach empfohlen - von einem Profi machen.
Dazu müssen keine durchgeknallten Designer in Eurer Werkstatt erscheinen. Lebt nicht in irgendwelchen blöden Klischees.
Sonst seht Ihr logotechnisch in Zukunft aus, wie der Prollspacken-Polo-Tuning-Club Gaubickelheim.
Aber wenn Ihr das wollt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.07.2008 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BAD fänd ich als Kürzel noch reizvoller. Aber das würd ich nicht mit Fahrzeugen der Kategorie BMW und Porsche verbinden, leider. Denn optisch könnte man da gut was draus machen...

Gerade bei der anvisierten Klientel wäre evtl. ja sogar der Echtname interessanter.

Bauer Tuning Solutions

Bauer Professional Tuning

oder etwas in der Art?

OT:
@lem0n: Ich würd beim GT eher an Ford denken. Und der kann mehr als so'n Opel *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daniel.ocean

Dabei seit: 04.03.2003
Ort: Sydney
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.07.2008 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, ich würde auch nur den namen bauer nehmen. die meisten tuner sind doch namen oder nicht?

abt, ruf, shelby, usw usw?

// der PowerBauer jetzt mit 700ps *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von daniel.ocean am Di 29.07.2008 11:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.07.2008 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja richtig:

Brabus
Abarth
Saleen
Roush
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Couper

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: AC - M
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.07.2008 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gt_tec hat geschrieben:








  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Porsche 911
Shooting: Porsche Boxster S 986
[Battle] Car Tuning
tuning logo
1,5 Jahre ReDesign porsche.com beendet
Wie geht das: Speedeffect von Porsche / Straßenbelag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.